- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und das Essen sind wunderbar. Doch vom Service her würde ich eher sagen das es ein 3 Sterne und kein 5 Sterne Hotel ist. Getränke werden beim Frühstück,Mittag und Abendessen serviert (wenn sie serviert werden). Teilweise 30 Minuten Wartezeit auf Getränke trotz mehreren Hinweisen. Dann noch teils unverschämte Kellner (Mert)die die Kinder und meine Frau anschnauzten weil sie nach Besteck gefragt hatten weil noch nicht eingedeckt war,um 19:30. Also eine Stunde nach Buffeteröffnung. Das Abendbuffet schließt pünktlich um 21 Uhr. Um 20 Uhr! werden die ersten Speisen abgeräumt und um 21 Uhr wird das Licht abgedreht,egal wie viele Menschen sich noch im Speisesaal aufhalten. Man muss pünktlich um 18:30 zur Eröffnung des Buffets anwesend sein, denn um 19 Uhr wird der Speisesaal so dermaßen voll das man sich für Speisen gute 20 Minuten anstellen muss weil es sich überall staut. An der Poolbar mindestens 30 Minuten Wartezeit teils in der prallen Sonne auf Getränke weil nur !eine! Kellnerin eingeteilt ist. Die aber sehr fleißig war und teilweise bis zu dreißig Getränke gleichzeitig aufgenommen hatte, damit aber logischerweise überfordert war. Im Zimmer meiner Mitreisenden waren in den ersten drei Tagen keine Duschtücher verfügbar trotz mehreren Rezeption besuchen. Und das schlimmste noch obendrauf ist, egal wo man das Hotel Richtung Strand verlassen will, man wird überall von den Dienstleistern bedrängt. Beim Handtuch holen im Spa wird man permanent mehrmals am Tag trotz abwinken mit Massageangeboten bedrängt, dann muss man beim Frisör vorbei, das selbe Spiel. Geht man beim anderen Ausgang raus warten schon die Fotografen die man wieder abwimmeln muss, die aber dann beim Pool wieder warten und man noch einmal sagen muss das man kein Interesse hat. Dann kommt man endlich zum Strand und wer wartet dort? Natürlich Wassersport! Der kommt sogar mehrmals am Tag vorbei. Teilweise dreimal bis zu Mittag weil man kann sich ja von ein auf die andere Minute umentschieden haben. Und das beste man muss den ganzen Weg ja wieder zurück auch. Also zwei Mal am Tag die ganze Geschichte und dann jeden Tag immer wieder. Und die so sehr angepriesene neue Strandbar hat drei bis vier Getränke zur Auswahl. Kaffee, Wasser,Saft und wenn ein motivierter Mitarbeiter ist auch Bier ( einmal in 7 Tagen). Schade finde ich es für die motivierten Mitarbeiter wie Perna und Yusuf die sich so sehr die Mühe geben und einen herausragenden und herzlichen Service bieten, aber immer wieder ihre Kollegen zurechtweisen müssten, da sie mehr mit verstecken und Handyspielen beschäftigt waren als ihnen beim Getränke servieren und abräumen helfen wollten. Ich kann dieses Hotel beim besten Willen nicht empfehlen da es an diesem Strandabschnitt bessere Hotels gibt. Und ein Stück weiter oben ist zb. das Sunis evren Beach das Lichtjahre voraus im Service ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
Zimmer sind in Ordnung und auch einigermaßen sauber.
Beim Essen gibt es nichts zu meckern. Es ist wirklich ausgezeichnet und reichlich nur Organisation ist Katastrophal.
Wie bei der Bewertung geschrieben. Eine Sonne auch nur weil es die zwei erwähnten Kellner dort gibt.
45 Minuten von Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden,shoppen , Sport und Ständ!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kevin, Vielen Dank das Sie und ihre Familie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern wirklich sehr das wir ihrem und somit auch unserem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Für uns, ist das Wichtigste und unser Ziel, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen tollen Urlaub zu gewährleisten. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und werden jeden Grund zur Unzufriedenheit beseitigen. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit sonnigen Grüßen Sunis Kumköy Beach Resort & Spa Gästebetreuung