- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde erst im Frühjahr eröffnet und ist eine recht schöne Anlage. Leider sind aber auch einige Baumängel sichtbar. Risse in den Wänden, Wasserrutsche muss im Herbst erneuert werden... Wir waren Ende August/Anfang September dort. Somit waren in vielen Ländern noch Ferien und das Hotel ziemlich voll. Vielleicht ist der Service in der Nebensaison besser.
Die Zimmer waren groß und auch schön eingerichtet. Wir hatten den Blick auf den Pool und auf das Meer.
Das Essen schmeckte jeden Abend gleich langweilig, das Restaurant war vollständig überfüllt und die Kellner überfordert. Die Tische wurden nicht abgeräumt (außer es waren türkische Gäste), Getränke wurden nicht gebracht und es wurde alles gegeben, den Gast zu übersehen! Der schlechte Service begegnete uns aber auch abens in der Bar und auch beim Mittagessen. Die Kellner sind lustlos und keine Fachkräfte. Wir haben schon einige 4 und 5 Sterne Hotels besucht, aber so einen schlechten Service gab es noch nie! Also keine 4, 5 Sterne! Dann gab es aber auch noch die Spezialitäten-Restaurants, welche wirklich sehr gut waren und auch die Kellner sehr freunlich.
Der Check-In klappte sehr schnell und auch sehr freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte auch immer gründlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Einkaufsmeile von Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Pool und auch im Theater war gut. Die Wasserrutschen waren wirklich toll. Eine Rutsche war leider einen Tag ausser Betrieb. ( musste erst wieder instandgesetzt werden) Der Pool ist auch sehr schön und auch sehr sauber. Leider waren auch morgens um 6. 30 Uhr viele Liegen am Pool schon reserviert. Was wir auch noch in keinem Urlaub erlebt hatten. Sehr schade. Wenn man so gegen 10 Uhr eine Liege haben wollte, hatte man eben Pech gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky & Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |