Ich war schon in einigen 5 Sterne Hotels , leider hat mich dieses nicht so ganz überzeugt. Sehr abgewohnt besonders die Zimmer und Flure , keine schöne innen Gestaltung . Dem ganzen Hotel fehlt das gewisse etwas .
Unser Zimmer fand ich nicht schön. Keine schöne Einrichtung, abgewohnt, die Dusche war früher eine Badewanne und somit das ganze Bad jedes Mal nach dem duschen überflutet. Das Bild im Fernseher war stets schlecht und die wlan Verbindung auch.
Das Essen war sehr gut und umfangreich.
Das Personal war stets freundlich und bemüht . Leider war man gezwungen früh aufzustehen , da man ansonsten keine liege am Pool bekam . Zu wenig Liegen für zu viele Menschen. Ab 8.30 Uhr kam das Personal und klebte Strafzettel an reservierte liegen und war nach ca 30 Minuten niemand da, wurden die Handtücher eingesammelt .
Die Lage ist super. Daher habe ich dieses Hotel gebucht, weil es direkt in der großen Shopping Meile liegt und direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation hat man nicht so viel mitbekommen. Besonders das Abend Programm war wirklich schlecht, ich bin da anderes gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung in HolidayCheck. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserer Lage und dem Service unserer Mitarbeitern zufrieden waren. Wir finden es schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Wir geben Ihre Tipps und Kritik gerne an unser Management weiter, aber wir möchten Sie auch informieren das unser Management sich bereits im klaren ist das einige Modernisierungen stattfinden sollten. Was uns am meisten überrascht ist, dass Sie von der Animation nichts mitbekommen haben, vor allem wo wir dieses Jahr mehr Animateure/- innen und Aktivitäten für unsere Gäste anbieten als im letztem Jahr, wundert es uns sehr das Ihnen das Animationsteam nicht aufgefallen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und hoffen trotzdem, dass Sie uns noch einmal besuchen möchten. Alles Gute. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team