Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3 Wochen • Strand
Gesamtbild passt nicht mehr für 5 Sterne
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 14.Mal im Kumköy, aber diesmal ein bisschen enttäuscht. Das Gesamtbild, dass man sich von so einem Hotel macht oder gemacht hat passt nicht mehr. Gut * Super saubere Anlage, * Freunliches Personal * Top Essen * WLan jetzt Überall gut Schlecht * Auf Kleidung in den verschiedene Essensräumen wird nicht mehr so geachtet, Beispiel Mittags sitzt man ohne Oberbekleidung am Tisch, oder Abends kommt ein Holländer in Sportshorts jedens mal zum Abendessen. Das ist doch nicht normal. * Lärmende Holländergruppen dominierten, benehmen schlimmer wie die Russen. * das Handtuchproblem mit der Reservierung der Liegen- Einer macht es vor, es tut sich nichts, dann machen es die anderen auch. Wir haben festgestellt, dass zum Teil viele Liegen noch um 11.00 Uhr leer waren und warum weil viele leute sich am Strand und Pool Liegen reservieren. Die Leute sind so naiv und erzählen das auch noch. * Liebe Hotelleitung: Wieso entfernt man nicht grundsätzlich die Handtücher, bei der Reservierung der Liegen, wie von ihnen schriftlich angekündigt??? Für was hängen sie Schilder auf, wenn sie sich nicht mal an Anweisungen halten, handtücher einsammeln und neue gegen Gebür wieder ausgeben. * Dieses Problem sollten sie schnell in Griff bekommen, es wird immer schlimmer. In den ersten Jahren haben wir dieses nicht so erlebt. * Viele Gäste bemängeln das- haben wir in vielen Gesprächen gehört. Mancher Gast zweifelt dadurch an ihre Glaubwürdigkeit. * Das Hotel ist renovierungsbedürftigt: Verschiedene Stühle-Essensräume-Teppich auf dem Flur_auch etwas Farbe würde so manchem Raum gut tun. Wenn man das Gesamtpaket so als Gast jetzt sieht kann man in unseren Augen nicht von einem guten 5 Sterne Hotel reden, ein Management muss auch mal durchgreifen und nicht alles hinnehmen und schlucken. Hier sollte man schauen bald Abhilfe zuschaffen. Im großen und Ganzen aber kann man das Hotel als gut bezeichnen. Wir kommen wieder im Oktober, mal schauen ob sich was gebessert hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Gerne haben wir Ihre Anregungen bereits weitergeleitet, da die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung