- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz der großen Anlage und der hohen Belegung war nie ein Chaos.Die Logistik bei 1900 Gästen klappt bestens. Wir waren letztes Jahr das erste mal da und es hat uns super gefallen.Dieses Jahr waren wir 9 Tage und es hat uns auch wieder gut gefallen. 3 negative Kritikpunkte gabs auch,mehr darüber später... Danke möchte ich Frau Tülay Saglam von der Hotelreception sagen für das Aufnehmen der Kritikpunkte...(da ich Redakteur bei einem TV Sender bin und wir einen Bericht über das Hotel senden werden war Frau Saglam dankbar für das Berichten der kritischen Punkte. Besucht unbedingt das Evren Beach,die Anlage ist zwar nicht so groß und die Gartenanlage nicht ganz so schön aber das Hotel und die Zimmerausstattung sind top.Man kann als Gast vom Kumköy auch das Schwesterhotel besuchen.. Preis-Leistungsverhältniss ist gut wobei dieses Jahr das Kümköy Beach an seine Grenzen gekommen ist(was die Besucher angeht). Wenn die Hotelleitung nachbessert und die kritischen Punkte verbessert dann ist dieses Hotel ein sehr gutes Hotel...aber die Konkurenz schläft nicht und viele andere Hotels werden versuchen sich Gäste vom Kumköy Beach an Land zu ziehen...deshalb liebe Hotelleitung nachbessern !!!!!!
Zimmer war wieder gut(genau wie letztes Jahr)...wir hatten mit Meerblick im 4.Stock und der Blick war wieder sehr schön... Nur die Möbel im Zimmer sind nicht mehr ganz zeitgemäß und im Vergleich mit dem Evren Beach doch etwas in die Jahre gekommen...Das gleiche gilt für den Teppichboden....
Die Küche ist perfekt,hier gibt es nichts zu meckern,wer hier was zu meckern hat der sollte mal überlegen wo er in Deutschland so frisches und leckeres Essen bekommt.Die Sauberkeit und die Hygiene in den Restaurants ist top,sowas findet man selten.Leider kann man nur 6 Sonnen geben(ich würde 12 geben)
Das Personal war zu 90% sehr freundlich ,doch wie überall gibts halt ein paar schwarze Schafe.Es kann in so einem Hotel einfach nicht sein das ein Kellner beim Frühstück 45 min.bevor Gäste kommen Orangensaft in die Gläser füllt nur um den Platz für die Personen zu belegen...Das haben wir bei unserem 9tägigen Aufenthalt 4 mal vom gleichen Kellner beobachtet... Zimmerreinigung war ok aber nicht gut.3 Tage lag eine tote Spinne am Boden bis endlich am 4.Tag der Boden gesaugt wurde...Hier muß dringend nachgebessert werden... Der 3.Kritikpunkt ist das Belegen der Liegen,um 05:30 geht der Run auf die besten Plätze los und das zieht sich durch bis 09:00...Viele gehen getrennt Frühstücken damit ja einer am Platz ist(das nennen die Urlaub)...Es werden zwar jeden Morgen Handtücher eingesammelt aber jeder weiss genau wann dies geschieht.Die Verbotsschilder von der Hotelleitung nimmt doch gar keiner erns,auch hier muß eine Veränderung her da diese Situation viele sehr verärgert.
Die Lage ist ideal,vor dem Hoteleingang die Shoppingmeile und Side und Manavgat sind auch nicht weit entfernt. Flughafen auch in 70 min.erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand sehr schnell zu erreichen,sehr sauber und ordentlich. WC an den Pools auch sehr sauber und ordentlich. Da ich letzes Jahr 3 Kilo zunahm hatte ich dieses mal den Fitnessraum jeden 2 Tag benutzt und ausser Kurzhantel ist alles vorhanden,top sind die Laufbänder... Die Massagen waren genau wie letzes Jahr spitze,kann man nur empfehlen,sind das Geld wert!! Das Abendprogram war viel besser als letztes Jahr,besonders die chinesischen Artisten waren echt klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |