Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer eher klein und schon teilweise deutlich abgewohnt. Zimmerreinigung meistens gut. Minibar wurde nicht immer aufgefüllt. Kühlschrank total vereist. Daher waren alle Getränke nur minimal gekühlt (sehr schade bei 35° Aussentemperatur). Meerblick bzw. Poolblick in der 5. Etage nur im Stehen geniessbar (Betonmauer). Daher eher Zimmer in der 4. Etage bevorzugen. Servive eher schleppend.Man hatte das Gefühl nicht immer willkommen zu sein. Beschweren uns bestimmt nicht so schnell, aber der Spitzenwert war, dass wir abends in der Lobby saßen und nach 40 Minuten endlich ein Kellner kam. Sonst lagen die Werte zwischen 15-25 Minuten. Das Gleiche beim Frühstück. Wenn man eine 2. Tasse Kaffee bekam, konnte man sich glücklich schätzen. Atmosphäre gerade beim Abendessen sehr anstregend, da sehr laut. Viele Kinder, ca. 40% Besucher aus Osteuropa die sich auch gerne schon mal das Essen am Büffet mit den Fingern nahmen. Sehr ekelig. Da wir letztes Jahr im Royal Dragon waren haben wir in Bezug auf das Essen eine gewisse Vergleichsmöglichkeit. Essen zwar schmackhaft aber zu viel Fritiertes und viele Salate die mit Mayonaise angemacht wurden. Daher teilweise Essen auf 3 Sterne Niveau. Im Royal Dragon z.B. wurden sehr viele Gerichte frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet. Hier wäre eine Verbesserung anzustreben. Sehr gut sind die frischen Waffeln jeden Nachmittag am Pool. Schade war auch, dass nur ca. 5 Cocktails all inclusive waren,der Rest musste bezahlt werden. Wir würden das Hotel aufgrund der Lage und der sehr schönen Poollandschaft nochmal buchen. Service, Essen und Zimmer sind im Royal Dragon einfach eine Klasse besser. Daher werden wir das nächste Mal dort wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3