Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans- Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Gut, aber mit Ausrufungszeichen !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist ! Leider derzeit zu teuer, da vergleichbare Hotels in Anbetracht der augenblicklichen Lage, etc. etc., ihre Preise nach unten gesetzt haben, das KKB jedoch dies nicht mitmacht, bzw. glaubt es nicht nötig zu haben. Das Ergebnis ist dann, das wenig(er) Gäste da waren und wenn die Stammgäste nach und nach auch noch ausbleiben, es böse ausgehen kann, was äußerst schade wäre. In sofern und im Vergleich mit gleichwertigen Hotels, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht (mehr). Gleichwohl nach nunmehr 11 Jahren es wahrlich an der Zeit wird, etwas zu erneuern. Es beginnt mit dem ersten Eindruck. Vom ersten Tag an sind z. B. im Eingangsbereich die künstlichen Blumen noch die "SELBEN". Der Kronleuchter, der wirklich eine Augenweide ist, kommt nicht zur Geltung, da dieser 2 m zu hoch angebracht wurde. usw., usw.. All dererlei Maßnahmen kosten kein/kaum Geld, würden aber für einen neuen Eindruck sorgen. Ebenfalls sind auch die Zimmer und auch die Flure mehr als renovierungsbedürftig. Jetzt, wo kaum Gäste da waren und das Haus 2 geschlossen war, wäre die beste Möglichkeit gewesen, hier etwas zu ändern. Was das Essen anbelangt, so ist es nach wie vor gut, aber leider nicht mehr so vielfältig wie vormals. Dies kann man auch nicht damit abtun, das weniger Gäste da sind, da dies nichts mit der Auswahl zu tun hat. Kleinere Mengen würden es auch tun. Aber auch hier gibt es Änderungen. So fehlen z.B. die früher einmal dagewesenen, vielen Torten !!! Heute findet man nur noch 1 oder ggf. 2 Torten am Buffet. Der Lachs wurde gedrittelt und wird nicht jeden Tag aufgetischt, usw. usw. Manchmal fehlte er so gar ganz, z. B. wenn es Puffer gab !!!! Ein weiteres, großes Manko ist, dass das Essen teils kalt angeboten wurde, was besonders ärgerlich war, dies vor allem, wenn es sich z.B. um Leber handelte, die dann wie eine Schuhsohle hart war, usw.. ahlreiche Hinweise darauf, blieben, zumindest während unseres Daseins, stets ohne Wirkung. Angemerkt werden muss noch, dass die Vielfalt der Speisen etc. etc. sich drastisch verändert, wenn Reisegruppen von Reisebüros anreisen. Hier spürt man dann, das der eigentlich zahlende Gast nur 2te Wahl ist. Alles in Allem ist es schade, das diese Abstufungen gemacht werden. Auch würden wir, wie auch viele andere Stammgäste es bedauern, wenn das KKB deswegen Schaden nimmt und (noch weitere) Gäste wegbleiben. Wir für unseren Teil hoffen, das die von uns geschilderten Missstände Gehör finden und hier endlich Abhilfe geschaffen wird. Da wir mitlerweile das 27 x in diesem Hotel waren, glauben wir, uns hier eine objektive Meinung bilden zu können. Auch verzichten wir auf eine e i n s e i t i g e Gegendarstellung, die n i c h t e r w i d e r t werden kann. Nichtsdestotrotz war es, das zuvor Geschilderte einmal außeracht gelassen, im KKB wieder schön. Die Lage, der Garten ist einfach super. In der Hoffnung, das sich die kleinen Ungereimtheiten abstellen lassen, halten wir trotzdem dem KKB die Stange und kommen gerne, dann das 28 x, wieder.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • s. Vorstehendes


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans- Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen auf HolidayCheck. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse