- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir das erste mal in diesem Hotel waren, waren wir von der Lage begeistert. Da wir mit Freunden da waren von denen der Mann im Rollstuhl sitzt, waren wir von den Möglichkeiten für Behinderte an den Strand oder an den Pool zu kommen begeistert.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit zwei Betten . Die Matratzen waren gut , die Anzahl der Kopfkissen waren ausreichend und Bequem.
Das Essen wie immer hervorragend . Eine Auswahl die ich in anderen Hotels nicht vorgefunden habe. Einziges Manko, auf Grund der Vollbelegung kam es beim Frühstück oft zu Staus am Brot Schneide Tisch da es nur eine Ausgabestelle für Brot Brötchen usw. gab. Dadurch kam es Morgens und Abends zu hektischen Aktionen. Auch die Möglichkeit einen Tisch zu Reservieren wenn man mit mehreren Personen Essen möchte . Durch die vielen mit Behinderten Schildern reservierten Tische ( ein Behinderter, sechs Begleitpersonen) war es meist unmöglich einen Tisch für sechs bis acht Personen zu ergattern.
Die Reception war immer ausreichend mit Personal besetzt wo bei alle der deutschen Sprache mächtig waren Nach der Bitte die Klimaanlage neu einzustellen wurde dies innerhalb von 10 Min. erledigt. Da ich Diabetiker bin wurde meine Bitte nach Colal Ligth in der Minnibar sofort erfüllt.
Da wir mit einem privaten Taxiunternehmen, welches wir von Deutschland aus buchen unterwegs waren dauerte der Transfer ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im November ist die Pool Landschaft nur etwas für Hart gesottene. Animation war gut und täglich da. Alle anderen Einrichtungen nahmen wir nicht in Anspruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Karlheinz, wir bedanken uns für Ihre freundliche & positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren und Sie sich in keinster Weise eingeschränkt fühlen mussten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden freundliche Grüsse, Ihr KBR Team