- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage. Zentral gelegen im Kumköy. Die Shoppingmeile ist direkt vor der Tür. Etwas in die Jahre gekommen aber schön und sauber. Trotz einiger Mängel würde ich das Hotel weiterempfehlen.
Die Zimmer sind gut. Angemessene Größe und immer Sauber. Die Größe ist auch ausreichend. Wir waren zufrieden. Betten waren sehr bequem.
Das Essen und die Auswahl sind keine 5 Sterne. Es gibt gefühlt immer das gleiche Essen. Es steht nur an einer anderen Stellen. Das Barbeque A la Card Restaurant war gut. Es gibt besseres Essen in anderen Hotels. Hier ist eine menge Luft nach oben.
Der Service war teilweise unterirdisch. Abends am Pool haben wir bei dem gleichen Kellner ein Soda bestellt und er hat das immer vergessen. Wenn man Trinkgeld gibt wird man besser bedient.
Die Lage des Hotel ist top! Direkt am Strand. Wenn man rausgeht ist man direkt in der Shoppingmeile. Die Anlage ist sehr schön. Selten so eine schöne Anlage gesehen. Die Poollandschaft ist ein echter Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote wirken im ersten Moment gut aber wir haben auch viel negatives erlebt. Die Animateure versuchen einen stets was zu verkaufen. Egal ob Bingokarten oder Tickets für die Tombola. Selbst wenn man nicht möchte, wird man am gleichen Tag mehrfach angesprochen. Beim Nein sagen werden manche sogar sauer. Der Verkäufer im Supermarkt war echt unverschämt frech. Ich verstehe nicht wie man als Hotel sowas dulden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere der Service am Pool sowie die wiederholten Verkaufsversuche durch das Animationsteam und der Vorfall im Supermarkt. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Lage, die schöne Hotelanlage, die Poollandschaft sowie die Sauberkeit der Zimmer und den Komfort der Betten positiv hervorheben konnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Service und unserer Qualität vollends zu überzeugen. Herzliche Grüße Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa