Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Guter Urlaub mit einigen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage. Zentral gelegen im Kumköy. Die Shoppingmeile ist direkt vor der Tür. Etwas in die Jahre gekommen aber schön und sauber. Trotz einiger Mängel würde ich das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut. Angemessene Größe und immer Sauber. Die Größe ist auch ausreichend. Wir waren zufrieden. Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen und die Auswahl sind keine 5 Sterne. Es gibt gefühlt immer das gleiche Essen. Es steht nur an einer anderen Stellen. Das Barbeque A la Card Restaurant war gut. Es gibt besseres Essen in anderen Hotels. Hier ist eine menge Luft nach oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war teilweise unterirdisch. Abends am Pool haben wir bei dem gleichen Kellner ein Soda bestellt und er hat das immer vergessen. Wenn man Trinkgeld gibt wird man besser bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist top! Direkt am Strand. Wenn man rausgeht ist man direkt in der Shoppingmeile. Die Anlage ist sehr schön. Selten so eine schöne Anlage gesehen. Die Poollandschaft ist ein echter Traum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote wirken im ersten Moment gut aber wir haben auch viel negatives erlebt. Die Animateure versuchen einen stets was zu verkaufen. Egal ob Bingokarten oder Tickets für die Tombola. Selbst wenn man nicht möchte, wird man am gleichen Tag mehrfach angesprochen. Beim Nein sagen werden manche sogar sauer. Der Verkäufer im Supermarkt war echt unverschämt frech. Ich verstehe nicht wie man als Hotel sowas dulden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere der Service am Pool sowie die wiederholten Verkaufsversuche durch das Animationsteam und der Vorfall im Supermarkt. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Lage, die schöne Hotelanlage, die Poollandschaft sowie die Sauberkeit der Zimmer und den Komfort der Betten positiv hervorheben konnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Service und unserer Qualität vollends zu überzeugen. Herzliche Grüße Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa