Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, direkt am Strand und ist auf einer sehr grossen Fläche verteilt...Es gibt viele Grünflächen..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind im Allgemeinen in Ordnung. Jedoch gibt es viele Zimmer die renovierungsbedürftig sind.. Ausserdem funktionieren sehr oft die zimmerkarten nicht. Man muss diese teilweise echt jeden Tag auswechseln da diese defekt sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Essensauswahl und sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter und gewissenhafter Service. Man muss nicht lange auf seine Getränke etc. Warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am Strand. Ca 70 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Neben dem Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animationen (Volleyball, Nordic Walking...)die auch regelmäßig stattfinden. Diese sind auch sehr schön. Jedoch ist die Sprache der Animateure meistens nur Englisch oder Türkisch. Andere Sprachen kann man vergessen..Deswegen entstehen manchmal Missverständnisse. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass manche Animateure einen regelrecht nerven, dass man etwas tun soll. Z.b Abends Ein kostenplichtiges Spiel in der Lobby mitzuspielen ... Manche Animateure verstehen ein "nein" einfach nicht und nerven die ganze zeit mit irgendetwas wo man mitspielen soll (meistens kostenplichtig)...Das ist auf Dauer echt nervig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, ganz vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auch mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren und Sie uns mit unserem Personal und Küche so positiv hervorheben. Vielen Dank für die Komplimente ! Zudem werden wir, auf die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen und diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Ein großes Kompliment wäre für uns wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team