Im Gebäude und Anlagen sauber. Zimmer großzügig und gute Reinigung. Betten gut. Büfett in der ersten Woche sehr gute Auswahl und Qualität. 2. Woche wegen reduzierten Gästen stark verkleinert. Gute Qualität und Auswahl. Geflügel, sehr guter Garpunkt. Versch. Kaffeeautomaten fehlerhafte Dosierungseinstellungen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Gute Matratzen. Zimmergröße und Bad, gute Ausstattung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Erstes Hotel in der Türkei seit über 35 Jahren, wo die Brötchen noch kross waren. Geflügel sehr gute Garzeiten. Kaffeequalität an verschiedenen Automaten wegen fehlerhafter Einstellungen schlecht. Siebträgerkaffee durch fehlerhafte Bedienung versch. Servicekräften nicht gut. Ein Einziger, der es beherrschte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Männliche Servicekräfte eher müde in der Leistung. Weibliches Servicepersonal engagierter, aufgeweckter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Anlage, den Zimmern, den Betten sowie grundsätzlich mit der Qualität unseres Buffets zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen würden. Ihre Hinweise zum Service sowie zur Kaffeequalität haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Solche Rückmeldungen helfen uns sehr, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Anmerkungen zum reduzierte Buffetangebot zum Saisonende nehmen wir dankend auf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa begrüßen zu dürfen und Sie dann noch mehr von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen İlknur Tan Guest Relations Managerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa


