- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit super Essen, viel Platz und freundlichen Personal Das WLAN ist allgemein schlecht und die Verfügbarkeit nicht der Größe des Hotels angepasst.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, mit Minibar (im Allin enthalten) und mit Flachbildschirm. Der Fernsehempfang ist leider nicht gut und es gibt kein WLAN auf dem Zimmer. Die Möbel sind älter aber ok. Die Schränke aber nicht zweckmäßig und es fehlen Haken oder eine Garderobe.
Sehr gute Küche, ausreichend Restaurants für jeden Geschmack, die Speisen sind gut und abwechslungsreich.
Super nettes Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Die Sauberkeit der Zimmer ist gut
Gute Lage des Hotels direkt am Strand mit Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Das Hotel hat eine sehr schöne und große Poolanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, es gibt Liegen am Pool und am Strand (kostenlos). Der Innenpool ist von der Größe ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |