Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Mängeln.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 6mal in diesem Hotel. Diesmal hatten wir keine Probleme beim Einschecken an der Rezeption. Der MA dort war sehr freundlich. Wir kamen gegen 11:00 Uhr an, bekamen ein ZI im 3.Stock, Haus 1, mit Pool-und Meerblick, so wie gebucht. Ein Tip an alle: Buchen Sie beim Reiseveranstalter gleich Ihre gewünschte ZI-Kategorie, dann gibt es auch keinen Ärger an der Rezeption. Es kann nicht sein, dass Leute Sparzimmer buchen und dann ein Komfort-ZI wollen.Das ist gegen die Leute, die Ihr ZI teuer bezahlt haben ungerecht und man kann die MA an Rezeption verstehen, wenn sie diese ZI-Wechsel ablehnen. 2 kleine Mängel, die man sofort beheben kann: 1. Wir bekamen während es Aufenhalts ständig Gläser, die nicht nur Fuß beschädigt waren, sondern auch oben am Rand, sodaß man sich verletzten konnte. Das geht bei einem 5. Sterne überhaupt nicht. Alle beschädigten Gläser gehören sofort ausgetauscht. 2. Jeden Morgen, pünktlich gegen 7:00 Uhr das geschiebe mit den Transportwagen. Diese sollten mit Gummirädern ausgestattet werden, damit das Geschepper einem nicht schon so früh den Schlaf raubt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das einzigste was es da zu bemängeln gibt: Die Badewanne. Eine Badewanne geht überhaupt nicht mehr. Ebenfalls die Beleuchtung im Badezimmer, eine Katastrophe. Die Reinigung des Zimmers o.k. Aber wegen des Bades nur 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier super. Wer hier meckert und das haben wir leider auch Vorort von Urlaubern gehört - Immer das gleiche, schmeckt nicht, dem kann man nicht helfen. Ich möchte nicht wissen, was es bei diesen Leuten zu Hause zum Essen gibt. Wir waren schon in anderen Hotels in Side, da merkt man dann schnell, wie super das Essen im Kumköy ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Während unseres ganzen Aufenhalt hatten wir keine Pro-bleme. Wir wurden überall sofort bedient. Und wenn man halt mal 1 Minute warten muss, was ist das schon! man hat Ur-laub. Das es an Personal fehlt, merkt man schnell. Das liegt eindeutig am Management - Wenig Ausgaben, viel verdienen-. Man sollte auch am Trinkgeld nicht immer nur 1 Euro geben. Wenn man bedenkt, was das Personal das ganze Jahr über leistet und das bei diesem Verdienst, dann sollte auch das Trinkgeld angemessen sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dazu braucht man nichts mehr zu sagen, einfach super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:56-60
    Bewertungen:5