Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit langjährigen freundlichen Mitarbeiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön angelegt groß daher fühlt man sich nicht eingeengt ,sauber, hiermit ein Lob an die Mitarbeiter die bei der Hitze dies möglich machen. Nur die Zimmer entsprechen nicht den 5 Sternen aber sowas von uralt ,Betten durchgelegen (einzel Betten) auf Sauberkeit wird auch nicht so geachtet Hauptsache schnell fertig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Familien Zimmer mit 2schlafzimmer und 2 Bäder. Eine Dusche voll Schimmel(siehe Foto) einzelbetten total durchgehen. Wir haben uns nicht beschwert weil wir hatten ja so ein Zimmer gebucht.waren schon sehr sehr oft in dem Hotel aber dieses Zimmer war mit Abstand das schlimmste. Wir haben es vor Ort nicht bemängelt weil einige Herrschaften an der reception total genervt und unfreundlich sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war angenehm vielfältig 👍


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach super schön👍


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder bei uns verbracht haben und es so sehr genossen haben. Ihre Anregungen bezüglich des Zimmers hätten Sie gerne jederzeit auch bei den deutschsprachigen Gästebetreuungsteam besprechen können, wie Sie sicher wissen ist es in unserem Hotel kein Standart das Sie Schimmel in der Dusche finden... Wir möchten nochmal möchten betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie und Ihre Familie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team