- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie auch bei den vorherigen Aufenthalten hat sich an Qualität, Sauberkeit und Service hat sich nach unserer Meinung nichts grundlegendes verschlechtert. Da über den allgemeinen Zustand des Hotels, der Speisen und Zimmer bereits ausgiebig geschrieben wurde (wird), möchte ich unsere persönlichen Eindrücke wiedergeben. Wir hatten versehentlich ein Zimmer mit Landblick gebucht, konnten aber nach einem Update ein schönes geräumiges Zimmer in Haus 1 mit Meer- und Poolblick beziehen. Herzlichen Dank hierfür an die Herren und Damen der Rezeption. Wir hatten noch nie Probleme mit Euch und können die Beurteilungen mancher Gäste an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Gefreut haben wir uns auch heuer wieder über die vielen bekannten Gesichter der zahlreichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Schön Euch alle wieder zu sehen. Es ist wie ein "nach Hause" kommen, sobald wir das Hotel betreten. Längere Wartezeiten auf Getränke im Restaurant können wir nicht bestätigen. Jede(r) Kellner/Kellnerin war bemüht unsere Bestellung umgehend aufzunehmen. Und wenn´s mal etwas länger dauert............. WIR HABEN URLAUB.......... und somit auch Zeit. Verdurstet ist sicher noch niemand. Das von uns überreichte Trinkgeld stellt keine "Bestechung" der Mitarbeiter dar, wie ich leider in einer Bemerkung lesen musste, sondern eine Wertschätzung der erbrachten Leistungen und nur, wenn wir zufrieden waren. Anders handeln wir auch in Deutschland nicht. Wie hier sind auch in der Türkei Angestellte im Dienstleistungsgewerbe auf Trinkgelder angewiesen, da das Grundgehalt entsprechend niedrig ist. Bekomme ich gute Leistung erbracht, gebe ich gerne, geniere mich aber auch nicht, mal nichts zu geben. Alles in allem waren wir wieder sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Urlaube im KBR. Dass grundsätzlich Renovierungsarbeiten nötig sind ist bekannt; diese werden auch peu á peu umgesetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Elis, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung