Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elis (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Wohlfühlgarantie
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie auch bei den vorherigen Aufenthalten hat sich an Qualität, Sauberkeit und Service hat sich nach unserer Meinung nichts grundlegendes verschlechtert. Da über den allgemeinen Zustand des Hotels, der Speisen und Zimmer bereits ausgiebig geschrieben wurde (wird), möchte ich unsere persönlichen Eindrücke wiedergeben. Wir hatten versehentlich ein Zimmer mit Landblick gebucht, konnten aber nach einem Update ein schönes geräumiges Zimmer in Haus 1 mit Meer- und Poolblick beziehen. Herzlichen Dank hierfür an die Herren und Damen der Rezeption. Wir hatten noch nie Probleme mit Euch und können die Beurteilungen mancher Gäste an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Gefreut haben wir uns auch heuer wieder über die vielen bekannten Gesichter der zahlreichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Schön Euch alle wieder zu sehen. Es ist wie ein "nach Hause" kommen, sobald wir das Hotel betreten. Längere Wartezeiten auf Getränke im Restaurant können wir nicht bestätigen. Jede(r) Kellner/Kellnerin war bemüht unsere Bestellung umgehend aufzunehmen. Und wenn´s mal etwas länger dauert............. WIR HABEN URLAUB.......... und somit auch Zeit. Verdurstet ist sicher noch niemand. Das von uns überreichte Trinkgeld stellt keine "Bestechung" der Mitarbeiter dar, wie ich leider in einer Bemerkung lesen musste, sondern eine Wertschätzung der erbrachten Leistungen und nur, wenn wir zufrieden waren. Anders handeln wir auch in Deutschland nicht. Wie hier sind auch in der Türkei Angestellte im Dienstleistungsgewerbe auf Trinkgelder angewiesen, da das Grundgehalt entsprechend niedrig ist. Bekomme ich gute Leistung erbracht, gebe ich gerne, geniere mich aber auch nicht, mal nichts zu geben. Alles in allem waren wir wieder sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Urlaube im KBR. Dass grundsätzlich Renovierungsarbeiten nötig sind ist bekannt; diese werden auch peu á peu umgesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elis
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elis, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung