- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist trotz der Größe sehr schön. Besonders hat uns der Pool gefallen, das Essen war immer super lecker und sehr abwechslungsreich. Das Personal im Restaurant ließ des Öfteren zu wünschen übrig. Wir haben es mehrfach erlebt, dass wir erst nach mehrmaligen Bitten einen Kaffee oder Saft bekamen, dies ist sehr unaufmerksam. Den absoluten Vogel hat bei uns auch die Rezeption abgeschossen. Wir hatten eine Woche eine nicht funktionierenden Klimaanlage und haben Nachts teilweise gar nicht schlafen können. Die Fenster zu öffnen war auch nicht so toll, da unser Zimmer mit Meerblick genau über dem Bereich der Lüftungsschächte der Klimaanlagen des Hotels lagen. Wir wurden jeden Tag vertröstet, dass die Klimaanlage repariert werden würde. Ein Zimmerwechsel wurde abgelehnt, es wären wohl keine Zimmer mit Meerblick verfügbar. Wir haben jeden Tag kostbare Urlaubszeit an der Rezeption verplempert um endlich ein Zimmer mit einer funktionierenden Klimaanlage zu bekommen. Erst als wir unser Reisebüro in Deutschland um Hilfe gebeten hatten und uns nochmal bei der Gästebetreuung beschwert hatten, war sofort ein Ersatzzimmer mit Meerblick verfügbar. Für die Woche "Schwitzen" wollte man uns mit einem Massagegutschein von 10 Minuten pro Nase abspeisen. Wir hätten uns ja mit einen Gutschein über eine Stunde sogar zufrieden gegeben, damit der ganze Ärger endlich ein Ende hat. Dann wurden wir leider im Spa wie Bettler abgewiesen mit dem Satz, 10 Minuten können wir bekommen, den Rest müssten wir selber bezahlen. Das mit dem Gutschein hatte sich dann für uns erledigt. Es ist einfach traurig, wie hier mit den Gästen umgegangen wird. Eigentlich sollte der Gutschein als kleine Entschuldigung sein, aber das hat man wohl in diesem Hotel nicht nötig. Wir sind wirklich keine komplizierten oder nörgelnden Gäste, aber wir sind schon der Meinung, dass wir die gebuchten Leistungen auch erhalten sollten. Wir finden es schade, dass so ein schönes Hotel sich mit der Arroganz und Unfreundlichkeit alles kaputt macht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |