Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel super - Service sehr schlecht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist trotz der Größe sehr schön. Besonders hat uns der Pool gefallen, das Essen war immer super lecker und sehr abwechslungsreich. Das Personal im Restaurant ließ des Öfteren zu wünschen übrig. Wir haben es mehrfach erlebt, dass wir erst nach mehrmaligen Bitten einen Kaffee oder Saft bekamen, dies ist sehr unaufmerksam. Den absoluten Vogel hat bei uns auch die Rezeption abgeschossen. Wir hatten eine Woche eine nicht funktionierenden Klimaanlage und haben Nachts teilweise gar nicht schlafen können. Die Fenster zu öffnen war auch nicht so toll, da unser Zimmer mit Meerblick genau über dem Bereich der Lüftungsschächte der Klimaanlagen des Hotels lagen. Wir wurden jeden Tag vertröstet, dass die Klimaanlage repariert werden würde. Ein Zimmerwechsel wurde abgelehnt, es wären wohl keine Zimmer mit Meerblick verfügbar. Wir haben jeden Tag kostbare Urlaubszeit an der Rezeption verplempert um endlich ein Zimmer mit einer funktionierenden Klimaanlage zu bekommen. Erst als wir unser Reisebüro in Deutschland um Hilfe gebeten hatten und uns nochmal bei der Gästebetreuung beschwert hatten, war sofort ein Ersatzzimmer mit Meerblick verfügbar. Für die Woche "Schwitzen" wollte man uns mit einem Massagegutschein von 10 Minuten pro Nase abspeisen. Wir hätten uns ja mit einen Gutschein über eine Stunde sogar zufrieden gegeben, damit der ganze Ärger endlich ein Ende hat. Dann wurden wir leider im Spa wie Bettler abgewiesen mit dem Satz, 10 Minuten können wir bekommen, den Rest müssten wir selber bezahlen. Das mit dem Gutschein hatte sich dann für uns erledigt. Es ist einfach traurig, wie hier mit den Gästen umgegangen wird. Eigentlich sollte der Gutschein als kleine Entschuldigung sein, aber das hat man wohl in diesem Hotel nicht nötig. Wir sind wirklich keine komplizierten oder nörgelnden Gäste, aber wir sind schon der Meinung, dass wir die gebuchten Leistungen auch erhalten sollten. Wir finden es schade, dass so ein schönes Hotel sich mit der Arroganz und Unfreundlichkeit alles kaputt macht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3