- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nun waren wir schon zum 26 x im Kumköy Beach. Alles war wie immer sehr, sehr gut, wäre da nicht ein kleiner Wermutstropfen. So reisten für 3-4 Tage auch eine größere (ca. 300 Personen) Reisegruppe eines türkischen Reiseveranstalters (Jolyreisen) mit ihren Familien an. Ab dem Tag mussten wir, S T A M M G Ä S T E, zurückstecken bzw. merkten wir deutlich, das wir nur noch Gäste 3ter Klasse waren. So veränderte sich das wie immer gute Essen, in dem es noch besser, respektive die Auswahl um ein Vielfaches ausgeweitet wurde. Ähnlich wie zum Jahrestag. Vor allem aber und das fanden wir S T A M M G Ä S T E nicht so prikelnd, wurde während der Zeit der Jolygäste i m m e r nachgelegt, was bei deutlich reduzierter Speiseauswahl, nach der Abreise dieser Gäste manchmal wieder zu wünschen übrig ließ.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans- Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gerhard Hans-Joachim, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten und bedauern gleichzeitig, dass Sie sich durch die türkischen Reisegesellschaftsgäste benachteiligt gefühlt haben, was wir als Hotelier wirklich sehr traurig empfunden. Gerne möchten wir hier eine Stellung nehmen und unsere Gäste informieren, dass unser Essen- Qualität nicht nach Gästen Anzahl abhängt. Das Buffet wurde neben Internationale Küche, mit türkischen Gerichten nur vergrößert. Die Gäste müssen bedenken, dass man für 1000 Gäste nicht die gleiche Menge wie für 300 Gäste (oder umgekehrt) vorbereiten kann. Als Hotelier bedauern wir wirklich sehr, dass Sie sich wegen der türkischen Gäste von Reise Agentur Jolly, als Stammgast „Gäste 3ter Klasse „ gefühlt haben, wobei sich die Personal mit seiner Service weiterhin um jeden einzelnen Stammgast gekümmert hat. Trotzdem bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung und hoffen auf einen 27. Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr KBR-Team