- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wundervolles, toll ausgestattetes All-Inclusive Hotel. Es war unser erster Türkei-Urlaub und viele erzählten uns, dass Fünf-Sterne Hotels in der Türkei nicht vergleichbar seien mit Anderen. das ist in diesem Fall überhaupt nicht wahr. Wir waren schon oft in exklusiven Hotels, die steif und ohne Atmosphäre waren. Hier aber kann man sich nur wohl fühlen. Super sauber! Und was uns sehr wichtig war, dass nur wenige Zimmer an russische Familien vergeben werden. So und zur Krönung an alle Männer und Frauen, die sich trauen wollen. Mein Freund, jetzt Verlobter, hat mir mit Hilfe der Guest-Relation und dem Wellness-Team einen Heiratsantrag gemacht, da könnt ihr Kai Pflaume vergessen. Einfach unbeschreiblich. Anscheinend war das im Hotel schon der zweite Antrag in diesem Jahr, absolut zu empfehlen! Wirklich tolle Menschen, die ihn da unterstützt haben.
Wir hatten ein wuderschönes Zimmer mit Blick auf das Meer und Pool. Einfach traumhaft! Fernseher mit etlichen deutschen Programmen. Auch der Service mit Handtüchern und tägliches Putzen war genial.
Tolles Büffet. Wir hatten uns schon ziemlich schnell in einem Themenrestaurant angemeldet, jedoch war das Büffet so genial, dass wir das Themenrestaurant wieder abgesagt haben. Keine Beschwerden, trotz dass wir Suppen, Salate und Obst zu genüge gegessen haben. Tolle Getränkeauswahl: Cocktails, Sekt, Softdrinks und zum Glück jeden Tag 1, 5 l Mineralwasser auf dem Zimmer, sonst hätten wir wahrscheinlich ganz vergessen Wasser zu trinken.
Noch selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt. Schon nach einem Tag kamen wir uns nicht mehr wie Fremde vor. Wer einen anonymen Aufenthalt bevorzugt, kein Problem, keiner ist aufdringlich. Jedoch interessieren wir uns immer für Land und Leute und haben sehr schnell tolle Bekanntschaften machen können. Wer sich hier beklagt, dass irgend ein Angestellter nicht genug deutsch spricht, der sollte zu Hause bleiben. Egal ob Rezeption, Guest-Relation, Restaurant-Angestellte, Zimmermädchen und alle anderen Angestellten waren super super freundlich!!! So und jetzt noch ein großes Lob an das gesamte Team des Wellnessbereichs. Speziell an den Ayurveda-Meister Murat Batmaz. Wer sich dieses Angebot entgehen lässt ist selbst Schuld. In Deutschland sucht man vergebens nach so einem spitze ausgebildeten Team und umfangreichen Angebot. Und das bei diesen Preisen. Nach dem türkischen Hammam mit Peeling und Massage fühlte ich mich wie auf Wolken. Diese Rückmeldung kam von vielen Gästen. Absolut empfehlenswert!!! Wer sich dann noch eine Ayurveda-Massage beim "Meister" persönlich gönnt, wird gar nicht mehr nach Hause wollen.
Mitten im Ortskern Kumköy gelegen. Man kommt mit dem Dolmus günstig und schnell nach Side oder Manavgat. Toller feiner Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind jetzt keine Sportler, deshalb können wir dazu wenig sagen. Wer unterhalten werden möchte, hat genug Programm. Keiner wird jedoch von den Animateuren belästigt. Sehr angenehm! Die Läden und der Friseur im Hotel sind sehr zu empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni & Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |