Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel wirklich top - Hamam-Manager totaler Flop
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wirklich in allen Belangen TOP. Wir können uns den vielen guten Empfehlungen der anderen User zu 100% anschliessen! Das Hotel-Personal ist im gesamten Hotelbereich zuvorkommend und freundlich! Unser ganz großer einziger Kritikpunkt ist der Hamambereich im Hotel. Das "normale" Personal im Hamam ist kompetent und freundlich. Der Hamam-Manager trübt nur leider dieses Bild seiner Leute sehr!!! Die ganze Geschichte/Erfahrungen in allen Details zu beschreiben würde jetzt zu weit gehen... Der Umgang seitens des Spa-Managers mit den Hotelgästen darf dem Hotelmanagemt nicht egal sein: Wir wurden wirklich unberechtigt Seitens dieser Person beleidigt, angeschrien und sehr herablassend behandelt. Zugesagte und vereinbarte Dienstleistungen wurden nicht durchgeführt! Diese Person ist in keinster Weise geschult in den Bereichen "Gästeansprache" und "Kundenbetreuung". Von anderen Hotelgästen haben wär ähnliche "Horrorgeschichten" über den Spa-Manager erfahren. Es wurde MEHRFACH von bösen Beleidigungen und Anfeindungen berichtet. Diese Person muss einfach sein Verhalten einem so tollen Hotel anpassen oder aber das Hotel muss seine Konsequenzen ziehen! Unsere Empfehlung an zukünftige Hamam-Besucher in diesem Hotel wäre jetzt nur: *Besucht weiter das Hamam, denn das angestellte Personal dort ist Top *Bitte nehmt aber unbedingt eine Uhr mit und achtet auf die korrekte Einhaltung der bezahlten Dienstleistungen (Hamam+Massagen) *Achtet auch darauf genau die Anwendung zu erhalten, welche vereinbart war *Bei etwaigen Reklamationen nehmt euch andere Gäste als Zeugen mit zu den Gesprächen mit dem zuständigen SPA-Manager oder filmt das ganze :-) *In Winterzeiten muss euch auch bewusst sein, dass sich im Hamam schlimmstenfalls noch 15 weitere Personen (normale Hotelgäste) befinden, welche eure Anwendungen "beäugen". :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1