- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super. Es bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist unglaublich freundlich und nett. Enttäuscht hat mich die Animation. Bis auf einen jungen Mann der zum Dartspiel aufrief und dies auch lustig gestaltete, war von anderen Aktivitäten nichts zu spüren. Ein großes Lob geht auch an den Spa-Bereich. Die Damen haben heilende Hände. Das Essen war gut und sehr vielfältig. Die Poolanlage übertrifft alles, was ich bisher gesehen habe. Ein Traum. Der Urlaub wird mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben.
Die Zimmer sind sehr sauber. Jeden Tag werden die Handtücher ausgetauscht. Auch wurden die Betten zwischendurch neu bezogen. Als Willkommensgruß gab es einen Obstkorb und 1 Flasche Rotwein. Schöne Idee!
Da im Essensbereich mehrere kleine Räume angelegt waren, hat man die große Anzahl der Lokalbesucher nicht gespürt. Das Buffet war so großzügig angelegt, dass man nie anstehen musste. Das Essen war lecker und wunderschön angerichtet. Auch hierfür ein großes Lob.
Der Service war spitze. Schnell, freundlich und zuvorkommend. Perfekt.
Der Strand ist sauber und gepflegt. Direkt am Hotel befindet sich eine große Einkaufsmeile, die keine Wünsche offen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |