- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juni 2014 zum insg. 4. Mal im KBR.Nachdem nun das Hotel (besonders auch die Zimmer) nach und nach renoviert werden, hat es uns besser gefallen als zuletzt 2013.Das gesamte Personal(und diesmal auch die Reception ) waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent.Lediglich Reklamationen mag man anscheinend nach wie vor nicht so sehr. Unsere Zimnmerreklamation wurde jedenfalls nur "ungern und schleppend" zur Kenntnis genommen und bearbeitet. Das Angebot an Speisen ist zu allen Mahlzeiten ist nach wie vor hervorragend und hat uns immer sehr gut geschmeckt. Große Auswahl und gute Qualität. Poolandschaft nach Erweiterung durch "Poolvillen" noch schöner und auch mit "ruhigen Ecken". Qualität des Strandes und Meerwassers sehr gut. Immer genug Platz und Liegen vorhaben. Wir waren mit 6 Personen(davon 4 "Wiederholungstäter) im Hotel und es hat uns allen sehr sehr gut gefallen. Fazi: Immer noch eine der besten Adressen in Kumköy!! in exellenter Lage!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Verherte Sylvia, verehrter Joachim, wir möchten uns hiermit recht herzlich für Ihre Bewertung sowie die verbundene Mühe bedanken. Gerne haben wir, die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hause begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung