Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin zum 10 mal im Sunis gewesen und komme bestimmt wieder.Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen,aber das wird durch den Service,den Garten und das Essen wieder gut gemacht.Leider gibt es die notorischen Nörgler,die immer wieder was zu meckern haben(auch Stammgäste) Warum sucht Ihr Euch nicht ein anderes Hotel? Da wird über fehlende Liege und Auflagen gemeckert,aber schaut man mal auf die ab 7.00Uhr reservierten Liegen, dann sind teilweise 3 Liegen und 3Auflagen übereinander gestapelt.Die späteren Gäste bekommen dann eben keine Liege mehr.Und wenn sich die Gästebetreuung an Datenschutzbestimmungen hält,wird sie lautstark beschimpft.im Sunis wird ständig geputzt und repariert,der Garten ist top gepflegt.Ich habe noch in keinem Hotel so gut gegessen,auch bei wenigen Gästen ist das Buffet sehr reichlich.Die Kellner sind einfach spitze,sehr aufmerksam.Aber wehe ein Tisch wird nicht schnell genug abgeräumt,dann geht das Gemecker schon wieder los.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super Essen


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal,vor allem die Kellner,ist top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage ist top,den Rest habe ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen können. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir steht’s für positive wie auch negative Kritik offen. Wir danken Ihnen für die schönen Worte und hoffen, dass Sie uns auch ein 11. Mal besuchen werden. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team