- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe das Hotel von meinen Eltern ( die auch Gäste im Hotel waren) empfohlen bekommen und ich wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer (2405) war soweit OK, bis auf ein paar Mängel (u.a. leicht abgelöste Tapete), mit denen ich leben konnte. Die Restaurants waren natürlich der Highlight und entsprachen vollen 5 Sterne. Das gilt für das Haupt-Restaurant, sowie den Themenrestaurants. Die Lobby war da nicht so prickelnd. Man wurde so gut wie nie bedient und musste sich seine Getränke selber holen, bzw. musste an der Bar selber bestellen und bekam es dann gebracht. Den reduzierten, bzw. mangelnden Personalbestand merkt man sehr und das in jeder Ecke. Der gesamte Personalbestand ist super und kompetent. Bei den Fahrstühlen muss man allerdings sehr viel Ruhe aufbringen, die sind total langsam. Übrigens mal ein Rat ans Management: Sie sollten sich mal zeigen und nicht nur der Stellvertreter. Das kann ich von einem gut geführten Hotel erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |