Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Strand
In vielen Punkten deutlich schlechter geworden
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dies war unser 3. und gleichzeitig letzter Aufenthalt im KBR. Das Hotel hat in vielen Punkten deutlich nachgelassen. So ist zum Beispiel das Personal unfreundlich und respektlos den Gästen gegenüber. Natürlich nicht alle, aber manche Kellner oder Mitarbeiter der Rezeption sollte man schnellstmöglich austauschen. Im Speisesaal werden die Gäste von den Kellnern einfach umgerannt oder zur Seite gedrängelt, wenn gerade ein Gast im Weg ist. So ein Verhalten geht in einem 5 Sterne Hotel überhaupt nicht! Auch die Sauberkeit des Geschirrs und vor allem der Gläser hat nachgelassen. Wir haben in den 10 Tagen mind. 4 schmutzige Teller erwischt und haben ebensoviele Gläser mit Lippenstift des Vortrinkers zurückgehen lassen. Die Folge war ein Magen-Darm Infekt für die ganze Familie... Die Stangen der Sonnendächer am Strand sind total verrostet und die Auflagen der Liegen haben Löcher und sind durchgelegen. Der Schrankplatz im Zimmer ist eine Katastrophe, wenn man mit 2 Erwachsenen und einem Kind ein Zimmer bewohnt. Viel zu wenig Platz! Generell sind die Zimmer renovierungsbedürftig und entsprechen ebenfalls nicht einem 5 Sterne Hotel. Dieses Hotel kann nur mit seinem durchaus guten Essen und seiner schönen Poolanlage punkten. Mittlerweile gibt es jedoch genügend andere 5 Sterne Hotels, die diese 2 Punkte auch hervoragend abdecken. In einem dieser Hotels waren wir im Mai und ein weiteres steht direkt neben dem KBR. Für unseren nächsten Urlaub im Mai werden wir ein anderes Hotel wählen. Schade, aber das KBR wird durch die Kosteneinsparung des Managements seine Stammgäste auf lange Sicht verlieren, denn es gibt genügend Alternativen zwischen Antalya und Alanya.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:7