- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum zweiten Mal im Kumköy Beach Resort. Zimmer sind in Ordnung, das Essen hat sich zum letzten Jahr verbessert. Bei der Zimmerwahl hatten wir dieses Jahr Probleme, da wir ein Zimmer neben der Klimaanlage der Küche bekamen. Aber nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir anstandslos ein anderes Zimmer. Strand und Hotelanlage sind super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Gerdi, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir nehmen die Meinung unserer Gaeste sehr ernst und freuen uns deshalb umso mehr, dass Ihnen auch Ihr zweiter Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne begrüssen wir Sie auch ein drittes Mal bei uns als Gast. Ab dem dritten Besuch gelten unsere Gaeste als Stammgaeste und bekommen von uns einen Stammgastpass. Viele liebe Grüsse aus der Türkei und hoffentlich bis zum naechsten Mal. Mit freundlichen Grüssen Su Gaestebetreuungsmanagerin guestrelationkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11