- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Anreise um 11.30 der erste Hinweis Mittagessen zu gehen, Zimmer noch nicht fertig, ok kein Problem aber es dauerte dann über drei Stunden und viele Diskussionen mit dem Chef der Rezeption, damit ein Zimmer in Block b bekommen mit Meerblick , zwei Betten und nicht gegenüber den Aufzügen. Das bing bing bei Ankunft könnte man mit einer zwischentüre in den Zimmern abfangen und hätte keine Probleme. Wir bekamen dann nach dreieinhalb Stunden unser gewünschtes Zimmer und freuten uns. Sauberkeit und Zimmerservice gut. Das speisenangebot ist gut, aber streßfreies Abendessen im Melusina ist Schnee von gestern. Kellner nervt mit dem Wunsch nach Geldwechsel bevor man den ersten hissen genommen hat. Wechselt man nicht wird man den Rest des Urlaubs ignoriert sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Kein fünf Sterne verhalten. Strand wurde früher gekehrt und gereinigt, auch da wird gespart. Harmoniebar schließt nun schon vor vier Uhr, obwohl die Gäste der gardenvillas mehr Geld zahlen. Trotz mehrmaliger Hinweise große Ignoranz, die wc anlagen im eG beim Melusina nur zu Öffnungszeiten des Restaurants geöffnet. Trotz Hinweis und Beschwerde, dies ist die Order von ganz oben. Ein hotelmanager war für uns nicht präsent, die gästestruktur hat sich sehr verschlechtert, damit das hotel ausgebucht ist. Wirkt sich auf alles eher negativ aus. Der kleidunsgstil der Gäste wird nicht kommentiert. Essen wird überall in der Anlage verteilt aber nicht weggeräumt, es sind viele Kleinigkeiten, welche sich zum negativen verändert haben. Einen begrüßunscocktail für Stammgäste mit dem hotelmanager wäre super, um den Kontakt zu pflegen und sich auszutauschen. Alles in allem ist es zu überdenken ein elftes mal dorthin zu reisen, da man nicht den Eindruck hat, das Beschwerden ernst genommen werde. Ein dickes Lob an die Damen der Guestrelation. Die haben viel auszuhalten und bekommen viel ab. Immer freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |