Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Kein fünf Sterne standard
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Anreise um 11.30 der erste Hinweis Mittagessen zu gehen, Zimmer noch nicht fertig, ok kein Problem aber es dauerte dann über drei Stunden und viele Diskussionen mit dem Chef der Rezeption, damit ein Zimmer in Block b bekommen mit Meerblick , zwei Betten und nicht gegenüber den Aufzügen. Das bing bing bei Ankunft könnte man mit einer zwischentüre in den Zimmern abfangen und hätte keine Probleme. Wir bekamen dann nach dreieinhalb Stunden unser gewünschtes Zimmer und freuten uns. Sauberkeit und Zimmerservice gut. Das speisenangebot ist gut, aber streßfreies Abendessen im Melusina ist Schnee von gestern. Kellner nervt mit dem Wunsch nach Geldwechsel bevor man den ersten hissen genommen hat. Wechselt man nicht wird man den Rest des Urlaubs ignoriert sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Kein fünf Sterne verhalten. Strand wurde früher gekehrt und gereinigt, auch da wird gespart. Harmoniebar schließt nun schon vor vier Uhr, obwohl die Gäste der gardenvillas mehr Geld zahlen. Trotz mehrmaliger Hinweise große Ignoranz, die wc anlagen im eG beim Melusina nur zu Öffnungszeiten des Restaurants geöffnet. Trotz Hinweis und Beschwerde, dies ist die Order von ganz oben. Ein hotelmanager war für uns nicht präsent, die gästestruktur hat sich sehr verschlechtert, damit das hotel ausgebucht ist. Wirkt sich auf alles eher negativ aus. Der kleidunsgstil der Gäste wird nicht kommentiert. Essen wird überall in der Anlage verteilt aber nicht weggeräumt, es sind viele Kleinigkeiten, welche sich zum negativen verändert haben. Einen begrüßunscocktail für Stammgäste mit dem hotelmanager wäre super, um den Kontakt zu pflegen und sich auszutauschen. Alles in allem ist es zu überdenken ein elftes mal dorthin zu reisen, da man nicht den Eindruck hat, das Beschwerden ernst genommen werde. Ein dickes Lob an die Damen der Guestrelation. Die haben viel auszuhalten und bekommen viel ab. Immer freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:51-55
    Bewertungen:8