Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein Meerblick buchen, viele schlechte Zimmer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorteile des Hotels: Gutes Essen, große Auswahl, aber jeden Abend das gleiche. Die 5 Themenrestaurants sind sehr gut. Großer Außenbereich, schön gestaltet Liegen und Bar direkt am Strand Nachteile: Achtung, auf jeden Fall kein Meerblick buchen. Ein schlechtes Zimmer zu bekommen, ist ein großes Risiko. Es wird erst immer versucht, ein Zimmer in der 5. Etage zu geben. Wir hatten Meerblick gebucht. Meerblick gibt es in der 5. Etage nur im Stehen. Man schaut auf eine 1,50 Meter hohe Wand. Zusätzlich war bei dem Zimmer schräg drüber die Lüftungsanlage der Küche. Wir haben mittags genau gerochen, was es gab. Das 2. Zimmer was uns dann angeboten wurde, hatte einen Blick auf 18 Kühlaggregate des Hotels. Bei Hitze ist der Lärm nicht zu ertragen. Schlimmer was es, dass unser Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer hatte. Dadurch konnte man alles Hören, was im Nachbarzimmer geschah, z. B. wenn eine Schranktür geschlossen wurde. Man hörte nicht nur das, sondern auch was im Nachbarzimmer gesprochen wurde. Länger Ausschlafen ging deswegen nicht. Der Zigarettenrauch vom Nachbarzimmer kam durch die Ritzen der Verbindungstür. An der Rezeption wurde man nur vertröstet oder bekam ein anderes Zimmer gezeigt, was genau so schlimm war. Das ganze Hotel hat die Intimsphäre eines Zeltplatzes. Bei 100 prozentiger Ausbuchung des Hotels ist das Hauptrestaurant wie in einer Bahnhofsgaststätte. Wir sind dann erst statt um 19.00 Uhr um 20.15 Uhr Essen gegangen. Dann waren leider die Tischdecken schmutzig, wurden aber oft nicht ausgetauscht. Selbst Krümel wurden nicht entfernt. Mich hat die Hektik im Hotel nervös gemacht. Seit 2 Jahren gibt es in dem Hotel eine neue Führung. Seit dem ist es wohl schlechter geworden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass die entsprechend gebuchte Zimmerleistung vergeben worden ist. Hotelkapazitäten sind in den jeweiligen Katalogen ausgeschrieben. Mit der Bitte um Kenntnisnahme und Verbleib. Ihr Kumköy Beach Resort Hotel & Spa Gästebetreuung