Wir waren sehr enttäuscht,wie es sich innerhalb eines Jahres so verschlechtern kann.Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Qualität des Essens war auch nicht mehr gut
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Mobiliar des Zimmers war sehr abgewöhnt.Sehr renovierungsbedürftig.Es wurde nicht einmal nass gewischt.Mal war die Minibar nicht aufgefüllt,mal fehlte Toiletenpapier,mal Handtücher.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen,wie wir es von unserem letzten Besuch gewohnt waren.Die hygienischen Zustände waren teilweise sehr schlecht.Das Geschirr und die Tischdecken waren sehr dreckig,wurden nur auf Aufforderung gewechselt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Es gab einige die sich sehr bemühten,die meisten waren sehr lustlos und unfreundlich
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Aufgrund des starken Magen -Darm-Virus im Hotel,bei uns 3 Personen von 5, mussten wir leider des Öfteren die Apotheke besuchen und uns mit geeigneten Medikamenten eindecken
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie nicht die gewohnte Qualität erlebt haben. Zunächst möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Bedauern aussprechen, dass Sie und Ihre Mitreisenden gesundheitliche Beschwerden hatten. Wir nehmen Hinweise zu gesundheitlichen Vorfällen sehr ernst und überprüfen laufend alle Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsstandards im gesamten Hotelbereich. Unser Hotel arbeitet gemäß internationalen HACCP-Richtlinien, und bei Verdachtsfällen werden stets entsprechende Kontrollen durchgeführt. Auch Ihre Rückmeldungen zum Service, zur Sauberkeit und zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Die von Ihnen beschriebenen Punkte entsprechen keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir haben bereits Rücksprache mit den betreffenden Abteilungen gehalten, damit umgehend Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden. Es freut uns dennoch, dass Sie erwähnen, dass einige Mitarbeiter sich bemüht haben. Wir arbeiten täglich daran, dass alle Teammitglieder unseren Gästen die gewohnte Herzlichkeit und Professionalität entgegenbringen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, Sie wieder von unserer eigentlichen Servicequalität zu überzeugen. Für Rückfragen oder wenn Sie uns weitere Details mitteilen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa


