- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind keine 5 Sterne wert. Renovierungsbedürftig, teilweise getrennte Betten, nicht ordentlich sauber gemacht und sehr klein. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und sofort stur, wenn es Probleme gibt.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Es hatte 16 Quadratmeter, war nicht ordentlich sauber, Schimmel in der Dusche, überall Staub, bemalte und abgekratze Wände. Die Betten waren getrennt und von alleine konnte man sie nicht zusammenschieben. Erst durch das Eingreifen des Reiseleiters, wurden sie vom Hotel zusammengeschoben.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und die Kellner immer nett und freundlich. Nur die Getränke könnten noch etwas verbessert werden, vorallem die Cocktails.
Das Personal an der Rezeption sowie auch der Kundenbetreuer sind sehr unfreundlich. Wir wollten nur keine getrennten Betten und da stellte man schon auf Stur. Man hat uns nicht ausreden lassen, hat uns nur ein Zimmer mit Doppelbett für 12 € pro Nacht mehr angeboten und erzählte und, dass das mit den getrennten Betten normal wäre, es gäbe ha viele Paare die gerne getrennt schlafen möchten. Der Kundenbetreuer ist mit aufs Zimmer gekommen, um sich den ungepflegten Zustand anzuschauen. Er hat sich aus allem rausgeredet und meinte so ein bisschen Schimmel und ein verkalkter Wasserhahn wären normal. Auf meine Aussage, dass das Zimmer in diesem Zustand keine 5 Sterne wert sei, drehte er sich wütend um und verließ das Zimmer mit einem lauten Tür zuschlagen. Erst der Reiseleiter hat bewirkt, dass unsere Betten zusammengestellt wurden.... wieso nicht gleich so?!
Große Einkaufsstraße vorm Hotel. Mit dem Dolmus nicht weit bis nach Side. Direkt am Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage des Hotels ist sehr schön, der Strand ist ein Traum. Die Animation könnte Abends etwas abwechslungsreicher sein (fast immer eine Tanzshow) aber im Ganzen ist das Entertainment gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Saskia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit in HolidayCheck. Wir würden uns nur freuen, dass die Bewertungen, die von Gästen hier geäußert werden, auch ein wenig mit der Realität übereinstimmen. Erstmal möchten wir bemerken, dass Sie kein Doppelzimmer gebucht haben, sondern ein Economy- Zimmer, auch als Sparzimmer bekannt. Was nunmal die günstigste Kategorie in einem Hotel ist, dies hat auch nichts mit einer Sternvergabe zu tun. Sie selbst haben darauf bestanden, dass die Betten nicht zusammengestellt werden. Um einen Zimmertausch zu tätigen wurde behauptet, es gäbe Schimmel im Zimmer und auch Kalkablagerungen im Badezimmer. Das Gästebetreuungsteam oder wie Sie es nennen Kundenbetreuer waren ebenfalls anwesend, als Sie mit dem Reiseleiter gesprochen haben. Wir finden es komisch, dass Sie auf einmal den Reiseleiter positiv hervorheben, obwohl er Sie ebenfalls mit der gleichen 'sturren' Antwort informiert hat, dass Sie die gebuchte Leistung erhalten haben. Auch den Wunsch die Betten zusammen zustellen, hat Ihnen die Rezeption und der Gästebetreuer angeboten, doch Sie haben immer noch auf ein Frenchbed bestanden. Deswegen hat Ihnen die Rezeption auch ein Doppelzimmer mit Aufpreis angeboten, um dieses gewünschte Bett zu erhalten, da es nunmal im Economy Zimmer keine solcher Betten gibt. Mehr möchten wir uns nicht auf Ihre Bewertung äußern und wünschen Ihnen noch weitere erholsame Urlaube in der Türkei. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Sunis KBR-Team!