Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel, aber bitte nicht krank werden!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und waren auch dieses Mal hoch zufrieden. Wir waren das erste Mal im Winter in diesem Hotel, haben also auch in Kauf genommen, dass es regnen könnte. Mit zunehmendem Regen häuften sich die Eimer auf dem Boden, da das Wasser von der Decke tropfte. Im Vorraum des Fitnessbereiches ist sogar ein Quadratmeter Decke heruntergebrochen. Das ganze war nicht weiter tragisch, jedoch sollte hier mal über eine Renovierung nachgedacht werden. Meine Freundin hatte nach der Landung der Hinfluges eiinen Drck auf dem Ohr, der nicht mehr wegging. am zweiten Tag suchten wir dann den Hotelarzt auf, der 5 Minuten das Ohr begutachtete und uns dann mitteilte, dass wir zur Untersuchung in die "Klinik" (wir dachten Ohrenarzt) müssten. wir wurden mit einem Klinikeigenem Auto abgeholt und dort hingebracht, wo das Ohr nochmals untersucht wurde und festgestellt wurde, dass sich hinter dem Trommelfell Wasser oder Eiter angesammelt hätte und dies durch einen kleinen Eingriff entfernt werden müsse... Wie wir später auf der Rechnung lesen konnten, war dies ein Privatkrankenhaus und der ganze Eingriff belief sich auf 560 € (inklussive 120 € für den Hotel-Arzt). Anschließend noch 15 € für Medikamente und Ohrstöpsel. Der Eingriff dauerte 15 Minuten. Wir hoffen nun, dass die Rechnung von der Krankenkasse übernommen wird, laut Aussage der Klinik würde der Betrag übernommen. Dies soll nicht unbedingt eine Kritik am Hotel sein, denn ich vermute, dass es in anderen Hotels genauso abgelafen wäre, kann ich aber zwecks gottseidank mangelnder Erfahrung, nicht sagen. Ich bin jedoch der Meinung, es wäre interessant zu lesen, was auf einen zukommt, falls man krank werden sollte. Den Betrag mussten wir natürlich sofort per Kreditkarte oder Bar begleichen. Ich will das Kumköy Beach nicht schlecht rede, wir waren schon das sechste mal dort und werden vermutlich auch wieder kommen, dann aber wieder im Sommer!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:19-25
    Bewertungen:1