- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und waren auch dieses Mal hoch zufrieden. Wir waren das erste Mal im Winter in diesem Hotel, haben also auch in Kauf genommen, dass es regnen könnte. Mit zunehmendem Regen häuften sich die Eimer auf dem Boden, da das Wasser von der Decke tropfte. Im Vorraum des Fitnessbereiches ist sogar ein Quadratmeter Decke heruntergebrochen. Das ganze war nicht weiter tragisch, jedoch sollte hier mal über eine Renovierung nachgedacht werden. Meine Freundin hatte nach der Landung der Hinfluges eiinen Drck auf dem Ohr, der nicht mehr wegging. am zweiten Tag suchten wir dann den Hotelarzt auf, der 5 Minuten das Ohr begutachtete und uns dann mitteilte, dass wir zur Untersuchung in die "Klinik" (wir dachten Ohrenarzt) müssten. wir wurden mit einem Klinikeigenem Auto abgeholt und dort hingebracht, wo das Ohr nochmals untersucht wurde und festgestellt wurde, dass sich hinter dem Trommelfell Wasser oder Eiter angesammelt hätte und dies durch einen kleinen Eingriff entfernt werden müsse... Wie wir später auf der Rechnung lesen konnten, war dies ein Privatkrankenhaus und der ganze Eingriff belief sich auf 560 € (inklussive 120 € für den Hotel-Arzt). Anschließend noch 15 € für Medikamente und Ohrstöpsel. Der Eingriff dauerte 15 Minuten. Wir hoffen nun, dass die Rechnung von der Krankenkasse übernommen wird, laut Aussage der Klinik würde der Betrag übernommen. Dies soll nicht unbedingt eine Kritik am Hotel sein, denn ich vermute, dass es in anderen Hotels genauso abgelafen wäre, kann ich aber zwecks gottseidank mangelnder Erfahrung, nicht sagen. Ich bin jedoch der Meinung, es wäre interessant zu lesen, was auf einen zukommt, falls man krank werden sollte. Den Betrag mussten wir natürlich sofort per Kreditkarte oder Bar begleichen. Ich will das Kumköy Beach nicht schlecht rede, wir waren schon das sechste mal dort und werden vermutlich auch wieder kommen, dann aber wieder im Sommer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |