- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage mit tollem Service. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr geplegt. Das Personal war insgesamt sehr aufmerksam, sehr freundlich und engagiert. Einen Verbesserungswunsch, der sich leicht umsetzen ließe habe ich dennoch: Handyverbot für das Personal während des Services bzw. der Animation. Ich emfpfinde es unangebracht und auch unhöflich, wenn die Sportanimation (hier Volleyball) während der Animation ständig das Handy kontrolliert und chattet, anstatt sich um die Gäste zu kümmern und auf die Animation zu konzentrieren.
Für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) ausreichend groß. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Zimmer sind leider, wie in so vielen Hotels, sehr hellhörig (sowohl Richtung Flur als auch zum Nachbarzimmer). Wer Ruhe sucht, sollte kein Zimmer mit Meerblick buchen, da dann jeden Abend bis 23.30 Uhr die Musikanimation deutlich und laut hörbar ist.
Qualitativ tolles Essen, vielfältig und mit Liebe präsentiert.
Sehr freundlich und engagiert. Wenn nur das Handyproblem nicht wäre (siehe Allgemein)
Gute Lage in Kumköy, alles fußläufig erreichbar. 1 Stunde Anfahrt vom Flughafen Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Volleyballanimation war leider mehr an ihrem Handy, als an den Gästen interessiert. Hat dennoch viel Spaß gemacht. Rund um das Hotel sind viele Reiseveranstalter vertreten, die vielfältige Ausflüge zu deutlich günstigeren Preisen als der eigene Reiseveranstalter anbieten. Am Besten informieren und vergleichen. Achtung: immer hinterfragen, ob im Zusammenhang mit dem Ausflug auch Verkaufsveranstaltungen angeboten werden. Finger weg von solchen Ausflügen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AxNe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Axel, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit unserer Anlage, Mitarbeitern und der Gastronomie zufrieden waren. Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen, die wir weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause freuen. Sonnige Grüße schickt Ihnen das Sunis KBR-Team!