- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes, aber sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit sehr großen Garten mit viel Grün. Inmitten des Garten befindet sich eine sehr große Poolanlage. Es gibt auch mehrere Rutschen die auch in Ordnung sind. Zimmer haben alle einen Balkon. Aussicht je nach Buchung. Wer nicht Meerblick bzw. seitl. Meerblick bucht sollte sich hinterher nicht beschweren. Verplegung ist Allinclusiv. Gästestruktur: sehr viel Deutsch sprechend aber auch andere Nationalitäten. Alles geht gesittet ab. Kein Kampf um Liegen und auch keine Kampftrinker. Zum Hotel gehört auch ein Indoorpool den wir aber nicht benutzt haben. Telefonieren kann man am Abend recht preiswert mit einer Telefonkarte. Aber es ist auch nicht sehr viel teuer abends das Zimmertelefon zubenutzen. Hier hat man mehr Ruhe und man muß nicht anstehen.
Die Zimmer waren schön groß, mitr neuen Laminatboden.Der Balkon war ausreichend groß. Er hatte einen Wäschtrockner an der Wand ! Möbelierung war OK, Matratzen nicht durchgelegen.Röhrenfernseher war etwas klein, hatte aber ca 17 deutsche Programme. Manche Zimmer hatten schon einen Flachbildschirm. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. (Bier,Softdrinks und Mineralwsser) Der Mietsafe ist kostenfrei. Es gibt einen Wasserkocher dazu tägl. Kaffeepulver und Teebeutel. Es gibt natürlich auch ein Telefon. Bad ist OK. Die Badewanne ist etwas hoch so das kleine Personen etwas Schwierigkeiten haben, nach dem duschen auszusteigen.
Die Gastronomie ist sehr gut. Die Quallität undf Quantität super gut und sehr vielfältig. Morgen gibt es mehere Sorten Brot und viele Arten von Brötchen. Eier in allen Variationen, viele Sorten Marmelade. Getränke (Saft, Tee, Kaffee etc.) brachten die Kellner an den Tisch. Frischen Orangensaft konnte man selber pressen. Mittags konnte man in 3 Restaurant`s speisen. Teils Bedienung, teils Buffett. Kaffeetime: 1 x im Cafe mit großer Kuchenwahl, 1xim Garten nahe der Bühne. Hier gab es auch frische Waffel`n. Abendessen konnte man in 6 Restaurant`s. 2x Buffett; 4x a`la Cart mit Voranmeldung. (unkompliziert) Sollte ich etwas vergessen haben, so verzeihe man mir.
Der Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und meistens mit guten Deutschkenntnissen. Sehr nett war auch der Empfang. Hier möchte ich mich besonders bei Herr Teufik Kantürk bedanken. Obwohl wir erst um 2 Uhr Nachts ankamen (6 Familien) behilt er die Ruhe, bediente alle sehr schnell und zuvorkomment. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, weil ich keine hatte. Bei Gesprächen, mit anderen Gästen hörte ich auch nichts negatives, außer das manche keine schöne Aussicht hatten. Hier siehe oben.
Die Lage des Hotels ist ideal. Hotel hat eigenen Strand. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich die Dolmusch(Minibus) Haltestelle. Hotelseite nach Side (1€) gegenüber nach Manavgat. (1,3 €) In der Nähe viele Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber war immer irgendwo was los. Mal am Strand, mal am Pool oder im Wasser, aber nie aufdringlich. Abends gab es immer auf der Bühne ein Programm. Aufgeführt von den Animateuren. Wir hatten das Glück, das wir noch ein Oktoberfest mitmachen konnten. Internet war wohl möglich , viele wichtige Leute mit Laptop an der Bar, bber das haben wir uns im Urlaub verkniffen. Wie gesagt, kein Kampf um die Liegen. Sonnenschutz durch über die gesamte Reihe gespannten Sonnenschutzplane, also kein rücken mit der Liege notwendig. 2 Duschen am Strand mit Badehäuschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |