- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service top, Essen top, super à la carte Restaurants, Strand top, Poollandschaft top, Animation und Shows entsprachen nicht dem Niveau gleichwertiger Hotels, Renovierung an der ein oder anderen Stelle notwendig, guter Umgang mit Reklamationen Zimmer nicht in der 5. Etage nehmen, bis 4. ist ok - Meerblick empfehlenswert Reklamationen wirklich ansprechen, da nur so Verbesserungen erzielt werden. Unser Eindruck: guter Umgang damit. Am besten nach dem Urlaub nicht gleich auf die heimische Waage steigen ;-) Wir hoffen, dass wir weiterhin die Türkei bereisen können. In diesem Jahr haben wir rein gar nichts von irgendwelchen Ausschreitungen bemerkt. Lediglich die Anfahrt zum Flughafen hat aufgrund intensiverer Kontrollen länger gedauert, Reiseveranstalter berücksichtigen dies in der Abholzeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Klimaanlage bestens regulierbar, auch für die Nacht, sodass diese als nicht störend empfunden wurde. Hotel ruhig, normale Hellhörigkeit - für rücksichtslose Gäste kann kein Hotel etwas.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Wir haben schon viele Hotels in Side besucht, die auch eine gute Küche hatten. Doch in diesem Hotel wurde alles getopt. Es war einfach sooo spitze!!! Sieben Sterne für die Küche!!! Das Buffet war in der ersten Woche zu 2/3 aufgebaut - dies haben wir als keine Einschränkung empfunden. In der zweiten Woche wurde der gesamte Bereich im Buffetrestaurant anlässlich des Zuckerfestes genutzt. Es war einfach grandios, was geboten wurde. Leider wurde das Bild durch Einheimische, die sich oftmals nicht angenehm verhielten getrübt (teilweise wurde das gesamte Buffet an deren Tisch geschleppt und davon mehr als die Hälfte weggeschmissen, gegenüber Kellnern sehr unfreundlich gewesen und auch anderen Gästen sehr abwertend entgegen getreten - das war sehr schade und tat uns für das Hotel und das Personal sehr leid) die einzige Beanstandung beim Frühstück: zu wenig Hand-Saftpressen für Orangen (4 sind einfach trotz der geringeren Gäste zu wenig) Im Nachbarhotel haben wir eine elektrische Saftpresse genossen und finden, dass dies in einem Hotel dieser Klasse und Größe angemessen wäre.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Keine Beanstandungen, schnelle Reaktion bei Beschwerden, trotz der geringen Besucherzahlen in der ersten Woche keine Einschränkungen spürbar, in der zweiten Woche war das Personal teils überfordert, da doppelte Anzahl an Besuchern als in Vorwoche und zusätzlich das zuckertest gefeiert wurde
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Direkt am Strand, Taxi kostet 10 Euro nach Side und 15 Euro nach Manavgat, Dolmus nutzbar und günstiger, Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel an der Hauptstraße
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam verhält sich sehr bedeckt und kam teilweise sehr unmotiviert am Pool entlang um Gäste für Spiele oder Aktivitäten zu gewinnen. Daher haben wir dieses Jahr in diesem Hotel wenig Angebote genutzt. Poollandschaft sehr schön in die Anlage integriert. Es befanden sich am Pool zu wenig Schattenplätze. Anzahl der Schirme war schon bei halber Auslastung in der zweiten Woche des Hotels zu gering, Nachbesserung dringend erforderlich.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulfipulfi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |