- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, großes, zentral gelegenes Mittelklasse Hotel mit großem Garten. Nach 18 Jahren mekt man aber an allen Stellen, dass eine dringende Renovierung nötig ist.
Zimmer je nach Kategorie, die man gebucht hat, mit 2- 3 Betten, Einzelbetten oder Doppelbett. Mit Meerblick oder ohne. Vor der Buchung informieren, dann gibt es beim einchecken keinen Stress. Zimmerausstattung bieder, Zweckmäßig. Reinigung gut. Was fehlt sind die Gimmiks im Bad, nur noch seelenlose Seifenspender mit stark intensivem Seifengeruch. Kostenloser Safe. Täglich aufgefüllte Minibar. Fernseher unterirdisch. Winzig, sehr schlechtes Bild.
Sehr gutes, vielfältiges Speiseangebot. Schmackhaft und gut gewürzt. Leider hat durch die Erweiterung des Speisesaales die Wohlfühlqualität gelitten. Das Melusine Restaurant war viel gemütlicher, hier ist es jetzt Bahnhofshallen atmosphäre. Tische wurden schnell abgeräumt und schmutzige Tischdecken gewechselt. Was im Zuge der Überarbeitung des all inclusive Angebotes alles passiert weiß man noch nicht. Was aber gemacht werden kann. Lammsteaks braten geht gar nicht. Liegen einen Moment in der Schale sind zu dünn, zu stark angebraten und dadurch hart und ungeniessbar. Das gleiche gilt für Kalb Entréco. Das kann man einsparen. Schade um das teure Fleisch.
Alle Angestellten machen es einem leicht, den Urlaub zu genießen. Angefangen bei der Rezeption Nurse, Ahmet Kerstin und Kollegen immer nett und freundlich. Gästebetreuung: Cemile ist ein Schatz und immer nett und freundlich. Die Kellner wussten ab dem 2.Tag, was man möchte. Hervorzuheben Hüysein vom Atztek Retaurant, Ismael beim Italiener. Einfach unschlagbar. Im Restaurant Erkan und Bayram an der Poolbar Guzide. Immer für einen Spass zu haben. Das ist auch der Grund warum wir immer wieder kommen.
Zentral in Kumköy gelegen. Ca. 60 Min vom Flughafen. Das Hotel hat einen sehr großen Garten mit vielen Pools, direktem Strandzugang und viel Platz. Mit dem Dolmus 20 Min. nach Side. Einkaufsmeile vor der Tür. Zu dieser Jahreszeit ein Altersheim. Es sollte durch die Veranstalter eine Überprüfung der Tranferunternehmen stattfinden. Wir hatte jetzt das 2. Mal, das der junge, männliche Fahrer bei voller Fahrt auf der Autobahn in aller seelenruhe Bilder von jungen Frauen am Handy schaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Berkay ist Spitze, sehr Schade, dass er weg will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Günter, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie für die konstruktiven Hinweise. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Garten, die Lage und den Service so positiv bewertet haben und immer wieder zu uns kommen. Ihr Lob für unser Team, besonders für die Gästebetreuung und die Restaurantmitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen und werden es gerne weitergeben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit des Hotels sowie der Atmosphäre im Speisesaal ernst und werden diese Punkte bei unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Ebenso bedauern wir die Erfahrung mit dem Transferunternehmen und werden dies mit den entsprechenden Partnern besprechen, um solche Vorfälle zu vermeiden. Ihre Hinweise zur Gastronomie, insbesondere die Kritik an der Zubereitung von Lammsteaks und Kalb-Entréco, nehmen wir ebenfalls gerne auf, um hier gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie hatten trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Guest Relations Manager Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa