- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Januar und Februar waren durch die Renovierungsarbeiten etwas mit Lärm belastet, vorallendingen mit dem Gerüst. Der Pool war zwecks Ausbesserungsarbeiten, bis Mitte März, mit Flatterbändern abgesperrt. So ab und zu wurden ein bis zwei Arbeiter dafür abgestellt. Zwei mal wurde mit einem äzendem Mittel der ganze Pool bearbeitet sodas den Gästen ausserhalb die Luft wegblieb. Fazit: es ist immer wieder ein Erlebnis wie in der Türkei die Arbeit eingeteilt wird. In der zweiten Märzwoche wurde dann endlich mit hochdruck gearbeitet sodas wir am 24. März doch noch in den Genuß von einem mit Wasser gefüllten Pool kamen. Danke. Was die Gasronomie anbelangt muß ich als Stammgast anmerken hat sie sich um ca. 10% verschlechtert. Beispiel: In den 12 Wochen gab nur es 2 mal Asia Suppe, 5 mal Zwiebel Suppe. Mehrfach waren um 19:15 Uhr und um 19:30 Uhr keine Kartoffelpuffer mehr zu bekommen. Am Türkischem Abend gab es nur einmal, als eintausend Türken für einen Tag zu Gast waren, am Eingang Köfte. Die großen Tomaten waren hart und ohne Geschmack. Im A`la Cart Restaurante Asia bekamen wir einmal Garnelen die schmeckten wie wenn sie vorher in Seifenlauge eingelegt waren. Im Fischrestaurante waren die Riesengarnelen totgebraten, auf einer Seite so braun das man sie mit dem Messer kaum durchschneiden konnte. Ich finde da muß der Chefkoch mehr darauf achten das so ein (angelernter) Koch mehr Sorgfalt walten lässt. In einem A`la Cart Restaurante darf das nicht vorkommen. Einen besonderen Gruß möchte ich meinen Dönerkoch M. zukommen lassen; denn er ist ein sehr fleißiger Mitarbeiter. Das alles sind auch Denkanstöße für das Managerment um das Hotel weiterhin glänzen zu lassen. Meine Frau und ich haben uns in den 12 Wochen sehr wohl gefühlt und möchten uns bei sämtlichen Mitarbeitern ganz herzlich bedanken besonders bei der Gästebetreuerin A. die mit einer herzlichen Frische und Offenheit auf die Gäste zugeht. Danke. Auch ein besonderer Dank an das Menagerment Herr S. und an K. Danke. Wir wünschen allen Mitarbeitern eine gute, wenn möglich eine nicht zu stressige Saison.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |