- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider hat sich viel verändert in diesem Hotel. Wir haben in diesem Hotel 6 mal Urlaub gemacht. Mann märkt das gespart wird. Weniger Personal. Wenn Mann um halb fünf oder später vom Strand kommt, ist das Zimmer immer noch nicht gemacht. Die Geschäftsführung meint dass dies normal ist!! Bettwäsche wird in neun Tagen nicht ausgetauscht! In der Rezeption sprechen nicht alle Mitarbeiter mehr deutsch. Früher hat Mann als Stammgast ein Korb mit Früchten bekommen, ist auch weg gespart. Anscheinend sind in die Türkei die Schulferien in September noch nicht zu Ende. Hier ist es voll mit türkischen klein Familien. Das kann man nicht überhören. Es ist auch sehr laut am Strand. Die Türken können einem Zimmer für die Hälfte des Preises bekommen (siehe Internet google.com.tr) Die Bedienung In den verschiedene Restaurants und Bars sind immer noch sehr gut. Das Essen ist auch immer noch sehr gut obwohl hier jetzt viel mehr Putenfleisch und Hähnchen zu bekommen ist. Mann sollte vielleicht diese Jahreszeit oder das Hotel meiden. Jammer schade da wir uns hier immer sehr wohl gefühlt haben.
Bedwasche wird in neun Tage nicht Chat ausgetauscht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Catharina, wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Gerne werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Nur würden wir uns freuen, dass die Bewertungen die von Gästen hier geäussert werden, auch ein wenig mit der Realität übereinstimmt. Das Ihre Obstkorb vergessen wurde hatten wir schon bei Ihrer Aufenthalt geklärt aber das die Bettwäschen 9 Tage lang nicht gewechselt worden sind, entspricht leider nicht die Wahrheit oder warum haben Sie sich auch nicht darüber bei uns gemeldet? Die Bettwäschen werden alle 2 Tage gewechselt, auf Wunsch der Gäste gar manchmal täglich. Das der Geschäftsführung die späte Zimmerreinigung normal fand, war und könnte niemals der Fall sein. Als Hotelführung haben wir uns in dieser Hinsicht bei unseren Gästen immer entschuldigt und um Verständnis gebeten. Auf die weiteren Punkte möchten wir nicht mehr eingehen und überlassen die Enscheidung den zukünftigen Gästen... Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und weiterhin viele angenehme Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr KBR-Team,