Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Leider negativ verändert. Schade.
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind Stammgäste dieses Hotels und waren sehr oft hier. Wir fühlten uns immer wohl. In der Zeit vom 23.9. bis 01.10.2018 verbrachten wir wieder unseren Urlaub in diesem Hotel. Leider war alles anders. Es begann schon beim Einchecken und der Zuweisung unseres Zimmers. Die Gästebetreuerin kam dazu und behandelte uns wie Leute, die nicht hören und nichts verstehen können. Sie stellte uns als Analphabeten dar und handelte ganz im Interesse des Hotels und nicht als GÄSTEbetreuerin. Das hat uns sehr enttäuscht. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer, das auf einmal möglich war. Sehr befremdlich war es allerdings, dass unterschrieben werden musste, keine Regressansprüche zu stellen. Diese Behandlung sorgt dafür, dass wir auf keinen Fall mehr in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Veraltet, aber durchaus bewohnbar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat extrem nachgelassen


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sind phantastisch. Die Gästebetreuerin handelt im Interesse des Hotels und hilft nicht dem Gast


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wurde hinlänglich beschrieben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dorothea, wir bedauern die Vorkommnisse vor Ort, die zu Ihrer Unzufriedenheit führten und würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch erneut begrüssen dürften um diese Missstände und Missverständnisse ausräumen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr KBR Team