Wir sind Stammgäste dieses Hotels und waren sehr oft hier. Wir fühlten uns immer wohl. In der Zeit vom 23.9. bis 01.10.2018 verbrachten wir wieder unseren Urlaub in diesem Hotel. Leider war alles anders. Es begann schon beim Einchecken und der Zuweisung unseres Zimmers. Die Gästebetreuerin kam dazu und behandelte uns wie Leute, die nicht hören und nichts verstehen können. Sie stellte uns als Analphabeten dar und handelte ganz im Interesse des Hotels und nicht als GÄSTEbetreuerin. Das hat uns sehr enttäuscht. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer, das auf einmal möglich war. Sehr befremdlich war es allerdings, dass unterschrieben werden musste, keine Regressansprüche zu stellen. Diese Behandlung sorgt dafür, dass wir auf keinen Fall mehr in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen werden.
Veraltet, aber durchaus bewohnbar
Hat extrem nachgelassen
Die Kellner sind phantastisch. Die Gästebetreuerin handelt im Interesse des Hotels und hilft nicht dem Gast
Wurde hinlänglich beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Dorothea, wir bedauern die Vorkommnisse vor Ort, die zu Ihrer Unzufriedenheit führten und würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch erneut begrüssen dürften um diese Missstände und Missverständnisse ausräumen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr KBR Team