Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Leider zum letzten Mal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas verwohntes, grösseres Hotel mit renovierungsbedürftigen Zimmern Werde noch einige Fotos hinzufügen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe und Zustand war das einzige an unserem Zimmer, an dem es nichts zu beanstanden gab. TV ist winzig ! Toilette und Bad sehr dunkel, und auch leider nicht gepflegt. Oberflächlich sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehrere Themenrestaurants, wir haben Asia probiert, es war gut. Speisesäale hell und luftig, sauber, schöne Atmosphäre; Essen ist vielfältig und die Auswahl ist sehr gross.Leider war der Tischwein völlig ungenießbar; Geschmack ist immer subjektiv, aber an den vielen vollen Gläsern, die zurückgingen sah man, dass es uns nicht allein so ging. Bei den vergangenen fünf Aufenthalten in diesem Haus war der Wein immer sehr gut, aber da hat die Geschäftsleitung am falschen Ende gespart.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmermädchen war freundlich und bemühte sich mit allerlei Handtuchfalterei, das Zimmer freundlich zu gestalten. Sauber wäre es uns lieber gewesen. Weder wurden die Flächen feucht abgewischt (drei Tage dieselben Gläserringe), verschüttete Limo neben dem Bett wurde erst weggewischt, nachdem wir das Bett einen Meter zur Seite geschoben hatten, Spinnweben, Staub auf allen Kanten machten es uns ziemlich ungemütlich. Der " Hammer " war das Personal an der Rezeption. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick für einen gehörigen Preisaufschlag gebucht. Es hatte zwar in gewisser Weise Meerblick( seitlich nach links), aber geradeaus und rechts blickten wir auf dreckige Dach, Satellitenanlagen und zur Krönung befanden sich direkt unter uns die Klimaanlagen, die 24 Std. vor sich hin dröhnten. An der Rezeption wurden uns als Alternative nur ein Zimmer mit einem Bett sowie ein Zimmer ohne Meerblick angeboten. Nachdem wir ablehnten, wurde der Ton an der Rezeption ziemlich rauh.Wir waren entnervt und behielten das erste Zimmer, um erst mal anzukommen. Am nächsten Tag-ein anderer Herr an der Rezeption- das gleiche Spiel. Dieser Herr wurde derartig laut und unverschämt, dass wir ziemlich fassungslos" aufgaben". Das hat mich im Endeffekt dazu gebracht, mich hier derart negativ zu äussern. Frau S. von der Gästebetreuung machte es dann nach weiterem Hin und Her möglich, dass wir 500 Punkte unseres Stammgast passes für ein Late-Check -Out nutzen konnten. Mit ein bisschen Freundlichkeit und etwas höflichem Entgegenkommen von seiten des Hotels wären wir gern wiedergekommen, aber so geht es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Std. von Antalya, 1/2 Std. zu Fuss über die schöne Promenade nach Side, gute Anbindung per Dolmus, direkter Strandzugang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im März kann man nicht viel an Animation erwarten-wenn man denn animiert werden will-, aber wir wurden angenehm überrascht. Ein kleines, aber feines Team, die unsere abendliche Unterhaltung doch sehr lustig und lebendig gestalteten.Chapeau, Rafi!!! Die Auflagen am Pool müssten dringend ausgewechselt werden!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:13