Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde von uns gewählt, da es in verschiedenen Bewertungen als familienfreundlich eingeschätzt wurde. In Bezug auf die Einschätzung durch unseren Sohn kann das nur bestätigt werden. Besonders zu erwähnen ist die gute und altersgerechte Betreuung durch die Animateure Jimmy F. und Ümran. Das Hauptrestaurant haben wir nur einmal genutzt und es stimmt hier macht das Abendessen keinen Spass. Besser ist das kleine Abend - Restaurant im hinteren Gebäudekomplex/ Erdgeschoss (Name ist mir entfallen) dort herrscht eine ruhige entspannte Atmosphäre.Die Vielfalt des Essen ist mit dem Hauptrestaurant identisch und gut, wenn auch teilweise schlecht temperiert. Zimmerreinigung erfolgt sehr oberflächlich und es kann schon mal passieren, das man Bettwäsche mit Löchern und Flecken bekommt. Das Management ist nur zum Repräsentieren gut( Staussymbol - schwarze Hose und weißes Hemd mit langen Ärmeln) Problemlösungen sind gererell nicht zu erwarten. Die Mitarbeiter der Rezeption sind zwar freundlich aber inkompetent, oft banale Kleinigkeiten können nicht beantwortet werden. (Was kostet ein Telefonat nach Antalya?etc.) Der Strand fehlt es an Sauberkeit was auch offensichtlich wird durch die stark fleckigen Auflagen, Die Bademeister sind nur Fassade selten zu sehen und wen meist mit anderen Dingen beschäftigt. Zu empfehlen ist das Spa. Besonders das Hamam. Auch weitere Behandlungen werden angeboten . Man sollte sich direkt an Eddy wenden.( spricht sehr gut deutsch) Witzig ist, das in unseren Reiseunterlagen steht es werden nur EU-Bürger akzeptiert. Wie die Nicht - EU-Büger aber Hotelgäste werden konnten Ist mir unklar. Denn die benehmen sich nicht nur im Restaurant unmöglich, die finden es auch o.k. Liegen fremder Leute zu benutzen wen man mal im Wasser ist und diese auch nicht wieder zu räumen. Tipp:Schreiben sie keine Karten 1. werden Briefmarken im Wert 1:1 verkauft und sie kommen nicht an. Essen Sie vor dem Abflug noch im Hotel. Im Flughafen ist alles überteuert (Burger-Menue bis zu 26 €)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1