- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus Altbauten und Neubauten. Die Zimmer im Altbau sind nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Teils abgewohnt, Teppichboden sollte ausgetauscht werden. Außerdem technische Mängel. Klimaanlage tropft auf den Boden und Wasserspülung bei Toiletten ist die Sparschaltung defekt. Der Bildschirm vom Fernseher ist für ein 5 * Hotel zu klein und die Programmauswahl zu gering. Die Gratisleistungen werden einwandfrei gewährt. Waren früher überwiegend Deutsche im Hotel so treffen Sie heute ein buntes Völkergemisch mit reichlich Osteuropäern. Die sich allerdings angemessen benehmen. Von etwa 1800 Gästen waren etwa 500 Kinder. Wir werden unter Umständen im nächsten Jahr wieder anreisen aber auf keinen Fall während der Ferienzeit. Es ist nichts zum erholen, weil sehr lautstark. Die Liegen stehen sehr nah beieinander. Gut finden wir, dass die Handtücher bei morgendlichen Reservierungen der Liegen vom Hotelpersonal eingesammelt werden. Sehr schlecht ist, dass die Gäste, welche dann die freigeräumten Liegen belegen mit teils sehr erbosten vorherigen Reservierern ihre Auseinandersetzungen, die auch mit körperlichen Angriffen geführt werden, ohne Unterstützung vom Hotelpersonal, alleine ausfechten müssen. Wenn Sie sich erholen wollen, sollten Sie diese Anlage nicht während der Ferienzeit buchen. Beeinflussen Sie die Mitarbeiter im Sevice mit Trinkgelder dann wird es Ihnen gefallen. Achten Sie auf renovierte Zimmer oder Zimmer im Neubau. Wir werden dem Hotel im nächsten Jahr noch eine Chance, auserhalb der Ferienzeit geben.
Wir von Jahr zu Jahr schlechter. Aber in den Neubauten in Ordnung. Matratzen in Ordnung. Wäschewechsel einen 5 * Hotel angemessen.
Während im großen Speisesaal die Speisung der Masse statfindet. Unerfahrenere Gäste sind sehr beeindruckt. Sie bedenken meist nicht, dass es sich um ein 5* Haus handelt, auch beim Preis. Allerdings hat sich das Büffet in den letzten Jahren Zug um Zug verkleinert oder wurde mit unnötigen 2 und Drittplazierungen wie Attrappen aufgefüllt. Die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich. In den Themenrestaurants kann man, wenn noch Plätze frei sind, sehr gut essen. In Restaurant "Melusina" eine Stufe gehobener.
Sehr gutes Personal, wenige Mitarbeiter, und grottenschlechtes Personal "betreuen" die Gäste. Deutschkenntnisse gut. Die Zimmerreinigung hat sich zu den Vorjahren verschlechtert. Man lernt zu "übersehen" Kinderbetreuung vorhanden aber sehr schlecht organisiert. Beschwerden hört man sich geduldig an, aber es passiert nichts. Die Kellner machen Kinder völlig unqualifiziert disziplinarisch an. Eine glatte Unproffesionalität
Alle vernünftigen Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar am oder im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool ist es sehr laut, viele Nutzer und sehr eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 64 |