- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich waren im Februar - März 2015 sechs Wochen im KBR. Wir hatten, vom Wetter mal abgesehen, einen prima Urlaub. Es waren viele Stammgäste wieder da und man hatte immer was zu erzählen. Ich habe 4 Kilo zugenommen was natürlich für das gute Essen spricht. Die Angestellten sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkomment. Was ich nicht gut fand war folgendes: Das Brot war in Folie eingepackt. Man sollte das nicht machen; denn dadurch wird das Brot schwammig und die Kruste zäh, aber es gibt 3 gute Gründe dafür. Es wurde mir erklärt das die Vögel das Brot anpicken würden und darüber hätten sich schon viele Gäste beschwert. Aber wie erklärt sich das, daß bei dem abschneiden Brotkrumen liegen bleiben und von den Vögeln gegebenenfalls aufgepickt werden können. Also wäre eine Absauganlage die bessere Lösung. Eine andere Aussage hat mir erklärt das, daß Brot durch die Klimaanlage sonst zu trocken würde. Als letztest kam die Aussage das Brot würde sonst unötig angefingert. Fazit: Wer das ausgeheckt hat wird sich wohl nichts Gutes dabei gedacht haben. In einem guten Haus sollte Brot und Brötchen frisch und eine gut gebackene,krosse Kruste haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelto |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Jelto, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben sowie Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung