Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Man muss es selber erleben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ziehmlich grosses Hotel, hatten noch nie ein Hotel in dieser Grösse. Zustand,Sauberkeit sind 1a. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, Blick auf leicht grüner Fläche und Tennisplätze. Gibt bestimmt bessere Ausblicke, aber für uns war es so total ok, denn wann sitz man mal auf dem Balkon????Dieses Hotel muss man an anderen Stellen geniessen, denn sonst hat man was verpasst. Balkonien kann man zu Hause haben. Für sein Geld bekommt man hier mehr als man erwartet hat. Es ist einfach nur top und man muss es selbst erleben. Abends sitzt man so toll an der Poolbar. Einfach herrlich. Hier bekommt man mehr als als man denkt für sein Geld!!! Ach übrigens für Leute, die schon Al-linklusive-Hotels hatten mit Vorzeigekarten, hier bekommt man Armbänder und das ist weitaus angenehmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war total ok, es wurde jeden Tag gereinigt. Lärmbelästigung hatten wir auch keine. Der Safe ist Kostenlos. Jeden Tag war eine oder zwei neue Flasche Wasser im Kühlschrank. Kaffee oder Tee konnte man sich auch auf dem Zimmer selber kochen. Danke für das kleine Andenken an das Hotel. Es waren mal nicht nur Steichhölzer, sondern Tasse und Tasche. Duschbad und Seife brauch man gar nicht erst mitnehmen. Es gibt von Beidem Spender im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genügend Restaurants. Wir waren aber in keines der Spezialitätenrestaurants da wir mit 4 Pers. einen sehr unterschiedlichen Geschmack haben. Ausserdem konnten wir in dem normalen Restaurant gar nicht alles probieren. Es ist soviel, so toll und mit Sicherheit für jeden was dabei. Wer da nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier wird auch der Satz:"Das Auge isst mit!" G R O S S geschrieben. Haben aber von anderen Urlaubern viel Positives über die anderen Restaurants gehört. Super ist das man bei allen Mahlzeiten draussen sitzen kann und neben dem Essen auch die tolle Aussicht geniessen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein grosses Lob an das gesamte Personal.Überall wird gewischt, geputzt,gemacht und getan. Alle sind stehts freundlich und man erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Sehr positiv war, nach einer Stunde fahrt wurden einem gleich die Koffer abgenommen, man bekam ein Erfrischungscocktail, ein kaltes Tuch und wurde herzlich begrüsst. Unser Zimmer stand sofort zu Verfügung obwohl wir schon um halb zehn da waren, auch könnten wir noch gleich das Langschläferfrühstück in Anspruch nehmen, nachdem wir ersteinmal unser Zimmer bezogen haben. Das hatten wir anderen Hotels schon ganz anders. Schön war auch bei der Abreise das man sehr herzlich verabschiedet worden ist, als wenn man was ganz besonderes wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Strand. Vor dem Hotel unendlich viele Geschäfte. Zu den nächsten Orten ist es nicht so weit und sind gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Superunterhaltung. Nicht aufdringlich. Aber es gibt soviel was man mitmachen kann. Sportangebot ist super. Toll fand ich das Nachtvolleyball-Tunier. Am Strand gibt es viele Möglichkeiten Wassersport zu betreiben. Die Leute sind sehr nett. Die Kinderbetreuung ist auch gut gemacht und sie lassen sich immer wieder was einfallen. Es gibt eigentlich genug Liegen und Schirme, wenn es nur nicht immer diese Handtuchfanatiker gibt. Warum ist es den Leuten nicht möglich erst dann die Liegen zu belegen wenn sie auch wirklich an den Pool gehen. Wir haben nie morgens unsere Handtücher raufgelegt und dann vielleicht nochmal 2 Stunden geschlafen. Wir haben immer Platz gefunden. Wenn mittags die Leute essen gehen oder mal an der Poolbar was trinken sagt niemand was aber morgens um 7. ooUhr Handtücher hinlegen und 3 oder 4 Std. später wiederkommen ist blöd. Super Lob für das dicke Fell des Personals das gegen 10. 00 uhr rumgeht und Handtücher eisammelt von Liegen die nicht wirklich belegt sind, natürlich nicht ohne sich vorher genau bei anderen Leuten zu erkundigen. Mussten sich manchmal ganz schön was anhören. Ich hoffe, Sie behalten es bei. Liegestühle am Strand sind kostenlos und ausreichend vorhanden.. Das Abendprogramm war super und sehr professionell. Auch hier wird grossen Wert auf Spass und Unterhaltung gelegt. Bewundernswert die Vielseitigkeit der Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6