Alle Bewertungen anzeigen
Didi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Mangelhafter Zimmerzustand
1,0 / 6

Allgemein

Schlechter Zustand wie am Anfang beschrieben. Mängel in den Zimmern sollte vom Reinigungspersonal gemeldet werden und nicht vom Gast.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Didi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie und ihre Familie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern wirklich sehr das wir ihrem und somit auch unserem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Für uns, ist das Wichtigste und unser Ziel, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen tollen Urlaub zu gewährleisten. Leider denken wir, das ihre Bewertung unvollständig hochgeladen wurde. Gerne kontaktieren Sie uns doch bei guestrelation.kumkoy@sunishotels.com und teilen mit uns ihre Erfahrung. Mit sonnigen Grüßen Sunis Kumköy Beach Resort & Spa Gästebetreuung