Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, was man an vielen Kleinigkeiten, wie beispielsweise kaputten Lampen und gebrochenen Fliesen in den Fluren, erkennen kann. Die Zimmer sind auch renovierungsbedürftig. Bilder hängen seltenst gerade. Das Mobiliar im Bereich der Lobbybar ist veraltet, an sich ist das gesamte Hotel eher sehr traditionell als modern eingerichtet. Viele Rentner sind dort regelmäßig. Dieso geben dem Personal wiederkehrend Trinkgeld, sodass man, wenn man auch relativ zeitnah bedient werden möchte, gezwungen wäre, dies ebenso zu tun. Tut man es nicht, wird man häufig übersehen. Es wurde ebenso eine externe Hochzeitsfeier im Hotel durchgeführt, was sehr laut war und in den Durchgangsfluren zu einem massiven Aufgebot an Menschen geführt hat. Es ist nicht vergleichbar mit dem Fünf-Sterne-Hotel, in dem wir im Sommerurlaub waren (Kirman Arycanda de Luxe), denn dieses hat wesentlich mehr zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Topsy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Topsy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zu den Renovierungsbedarfen nehmen wir ernst und werden dies in unsere Planungen einbeziehen. Wir bemühen uns, allen Gästen einen gleichwertigen Service zu bieten, unabhängig von Trinkgeldern. Ihr Hinweis auf die Lautstärke während der Hochzeitsfeier ist ebenfalls wichtig für uns, und wir werden versuchen, solche Situationen in Zukunft besser zu managen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Herzliche Grüße, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa