- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr schöner Strandabschnitt, zentral gelegen, von scheint es eher als eine kleine Anlage, die Anlage wird nach hinten heraus größer
Je nachdem wo man untergebracht wurde, sind die Zimmer gut bis schlecht. Wir sind mit 6 Personen gereist (3 Doppelzimmer), Zwei Zimmer im Poolhaus. Sehr weitläufig. Die Zimmer im Poolhaus sind zur Poolseite gut. Zur anderen Seite sind die Zimmer mega klein und unschön. Wie eine kleine Abstellkammer. Dort gibt es nur zwei einzelne Betten, man kann sich kaum bewegen. Ich habe noch nie so ein schlechtes Zimmer gesehen. Im Poolhaus sind auch die vielen Katzen ein Problem. Hat man nur kurze Zeit das Fenster/Terrassentür auf schon hat man Katzen im Zimmer. Sehr unangenehm. Auch in den Restaurants im EG schleichen diese um einen herum. Das Zimmer im Haupthaus war super. Alle Zimmer hatten Wasserkocher, tägliche Auffüllung von Kaffee und Tee, Füllung der Minibar war einmal kostenfrei. Stilles Wasser war immer kostenfrei gestellt worden. Fernsehempfang war eher mäßig. Betten waren in zwei von 3 Zimmern ok.
Themenrestaurants sind alle super. Frühstück war super. Brotauswahl war hervorragend. Nur am Abend im Hauptrestaurant waren sie mit der Vielzahl von Leuten überfordert. Oft war das Essen aus oder kalt. Es gab kaum Abwechslung. Die Keller kamen mit dem Abräumen und eindecken nicht hinterher.
Der Service ist gut. Alles Servicemitarbeiter sind sehr bemüht.
sehr schöne zentrale Lage, 1 h Fahrt zum Hotel, Side Altstadt oder Manavagt gut und einfach mit dem Bus zu erreichen, auch für ältere Leute
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Je nach Altersstufe wurde etwas geboten. Ein "Kinder-/Jugendlichenhotel" ist es nicht. Tolle Poolanlage, je nach Geschmack ruhig oder auch aktiver lauter Teil möglich. Toller Strandabschnitt... Gäste eher älter...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie R. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie R., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen der schöne Strandabschnitt und die zentrale Lage gefallen haben. Wir bedauern, dass die Zimmer im Poolhaus nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Größe und zur Sauberkeit werden wir umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Es tut uns leid zu hören, dass die Katzen ein unangenehmes Erlebnis für Sie waren. Es ist schön zu hören, dass Sie den Service und die Themenrestaurants geschätzt haben. Wir werden Ihr Feedback zur Gastronomie, insbesondere bezüglich der Abwechslung und der Bedienung im Hauptrestaurant, weitergeben, um sicherzustellen, dass wir auch hier Verbesserungen vornehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hinweise und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuung Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa