- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 5 mal in diesem Hotel,aber so eine Abzocke wie dieses mal haben wir noch nie erlebt.Seitliche r Meerblick mit 36 Ventilatoren ,Schlafen war nicht möglich. Bei Beschwerde bekamen wir zuhören,da hat sich noch niemand beschwert,obwohl ich das schon mit gehört habe .Für einen Aufpreis hätten von 140€ hätten wir zwei Zimmer weiter ein Zimmer haben können,da war es genau so laut.Bis wir den Patron vom Hotel eingeschaltet haben,konnte man die Ventilatoren leiser Schalten. von einem 5Sterne Hotel erwarte ich mehr,vor allem Freundlichkeit durch die Rezeption und es war niemand für Beschwerden zustandig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar und Gerlinde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Otmar und Liebe Gerlinde, Vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck! Wir möchten Sie informieren, dass im Hotel eine Gästebetreuung gibt, bei denen die Gäste Ihre Beschwerden weitergeben können. Die Personal von der Gästebetreuung bemühen sich sofern sie können jede Anregung zu beseitigen. Statt dem Patron ausfindig zu machen wäre es vielleicht leichter diese zu kontaktieren… Wir möchten die Gäste erinnern, dass eine höhere Kategorie als gebucht auch einen höheren Preis hat und nichts mit Abzocke zu tun hat! Ihre Beschwerde über Zimmervergabe können wir deshalb leider nicht nachvollziehen. Dennoch haben wir Ihre Anliegen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir wünschen Ihnen in der Türkei weitere schöne und erholsame Urlaube, Mit freundlichen Grüßen,