Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Mit großer Hoffnung eingereist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liebe Sunis Family, ☀️ Meine Familie und ich besuchten im Sommer 2017+2018 das Sunis Hotel in Özdere wovon wir einfach nur begeistert waren und deswegen dachten wir uns wir probieren mal ein anderes Sunis Hotel aus in dem Fall das Sunis Hotel in Kumköy. Der Service ist einfach nur sehr unfreundlich! Zu dem kommen die Kellner im Restaurant einem Gast mit sehr viel Desinteresse entgegen, hilfsbereit sind die Kellner genau so wenig. Von der Animation haben wir kaum was mitbekommen nur einmal und das war dann auch nur weil sie einen Bingo-Abend veranstaltet haben und uns ihre Karten mehrfach versucht haben anzudrehen, somit wären sie sehr aufdringlich. An der Sauberkeit des Hotels habe ich nichts zu bemängeln. Die Anlage ist groß und schön, das Essen ist zwar vielfältig aber oftmals nicht durch, dennoch kam es sehr oft vor das gewisse Sachen im Hotel nicht zur Verfügung gestellt wurden wie zum Beispiel gewisse Getränke oder Chips waren sehr oft aus. Im Vergleich zum Hotel in Özdere fallen natürlich einem große Unterschiede auf bezüglich des Services, der Anlage , der Animation, des Buffets und im allgemeinen war das Team des Hotels in Özdere deutlich herzlicher als das Team hier in Kumköy. Wenn ich ein Sunis Hotel weiter empfehlen kann wird’s weiterhin das in Özdere sein.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, vielen Dank für deine Bewertung. Schön zu wissen, dass dir in Sunis Efes Royal Palace doch so gut gefallen hat. Denn bei deiner letzten Bewertung von Sunis in Özdere kann man lesen, dass du dich auch dort über das Animationsteam beschwert hast, weil diese auch dort versucht haben, dir irgendwelche Karten und Tickets anzudrehen. Und vom Service warst du außer von einer Person auch nicht wirklich zufrieden… Es wäre uns hilfreicher, wenn du vor Ort deine Beschwerden über Service, Animation, Essen etc. gegeben hättest. Wir fragen uns wirklich, was du erlebt hast, dass du dich so über das Servicepersonal geärgert hast. Die Kellner versuchen jeden Gast, egal ob Klein oder Groß, mit gleicher Freundlichkeit zu bedienen. Es ist auch sehr wichtig, wie man den Kellnern die Wünsche weitergibt… Auch hätten wir uns gefreut wenn du uns detailliert geschrieben hättest, was dir beim Essen nicht gefallen hat. Oder haben wir etwa den 1 Punkt bekommen, weil die Chips vielleicht 10 Minuten später als gewünscht ankamen, weil man es von der Lobby holen musste?! So schlimm kann eine Küche wohl kaum sein, wenn es vor allem von Gästen am meisten gelobter Bereich ist. Das Sunis Efes Royal Palace ist eine sehr neue und wirklich eine traumhafte Hotelanlage, es ist unser neuster steigende Stolz unter der Sunis Gruppe. Es ist schön, dass es dir und deiner Familie dort besser gefallen hat. Nur, man muss nicht das eine unbedingt schlecht machen, um das andere zu loben. Wir bedanken uns nochmal für deine Bewertung und wünschen dir in Zukunft weitere tolle Urlaube in der Türkei! mit freundlichen Grüßen, Sunis KBR Team