- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr groß, man muß schon ein "paar Schritte" laufen, um an den Strand zu kommen aber man empfindet die Wege nicht als weit, weil alles insgesamt schön angelegt ist und man auf dem Weg zum Meer unterwegs viel von der gepflegten Anlage zu sehen bekommt. Wir haben nicht im Hotel, sondern in den neueren Suiten gewohnt, welche mit großem Komfort ausgestattet sind. Wir haben die Anlage "all inclusive" gebucht und es in keiner Weise bereut. Die Gästestruktur des Hotels erstreckt sich von jung bis alt. Es scheinen auch nur westeuropäische Gäste das Hotel zu buchen, was wir sehr genossen haben. Die Handyerreichbarkeit ist sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist hervorragend. Ende Okt/Anf.Nov. ist es ab 17.00 Uhr recht kühl, darauf waren wir nicht vorbereitet. Wegen der Herbstferien in Deutschland ging es aber nicht früher. Wir werden das nächste Mal sicherlich früher reisen. Daß wir aber wiederkommen, ist so sicher "wie das Amen in der Kirche"!
Zwei Schlafzimmer, 1 Safe, 2 Badezimmer, 1 Whirlpool, 1 großes Wohnzimmer, 1 Essecke-mit kleiner voll ausgestatteter Küche alles blitzsauber. Ich glaube, die neue Anlage ist ca. 4 Jahre alt
Obwohl Herbstferien waren, hatten verschiedene Restaurants nicht mehr geöffnet und die, die noch geöffnet hatten, waren ständigt ausgebucht. Machte aber nichts, wir sind bestens verpflegt worden. Diese Vielfalt von Speisen haben wir in der Türkei noch nicht erlebt. Man fängt abends mit einem reichhaltigen Fischbuffet an und hört mit phantasievollen Nachspeisen auf. Wer hier nichts findet, hat auch daheim nur etwas zu meckern. Es gibt immer etwas landestypischen, doch überwiegend internationale Küche. Frühstück und Mittagstisch waren ebenfalls sehr gut und ließen keine Wünsche offen. Sehr schön an der Poolbar waren ab mittags auch die Zuckerwatte für die jungen (oder junggebliebenen Gäste) und am Nachmittag der Eiswagen und die Waffelbäckerei, einfach Klasse. An den verschiedenen Bars sind wir ebenfalls sehr freundlich bedient worden.
Die Freundlichkeit des Personals in diesem Hotel ist ausgesprochen gut. Es fängt an der Rezeption an und hört bei der Putzhilfe auf. "Man" spricht deutsch und es ist überall in der Anlage zu spüren. Die tägliche Reinigung unserer Suite war hervorragend. Zusätzliche Serviceleistungen wie Arzt o.ä. mußten wir nicht in Anspruch nehmen
Die Entfernung zum Strand ist o.k., nach Side kann man mit dem Bus oder einem Taxi fahren. Wenn man aus dem Hotel heraus geht, kann man stundenlang shoppen, obwohl viele Geschäfte die gleichen Artikel haben. Es macht einfach Spaß, um die rest preisgünstigen Teile noch zu feilschen. Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir nicht gesucht, da im Hotel alles vorhanden war. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, man kann auf eigene Faust etas unternehmen oder bucht "organisierte" Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine 8-jährige Nichte war fast 14 Tage vor- und nachmittags im Kinderclub. Die war so begeistert, daß sie daheim noch von ihren Betreuerinnen geschwärmt hat. Ich muß sagen, die Damen haben sie auch sehr viel Mühe gegeben und die Kinder haben es ihnen gedankt. Den Pool konnten wir leider nicht benutzen (uns war das Wasser Ende Okt./Anf.November einfach zu kalt. An unserer Suite hatten wir auch sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Schlafzimmer direkten Zugang zu einem Pool - doch leider auch er zu kalt. Die Sauberkeit der Pools, der Liegestühle und der Duschen waren bestens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |