- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum dritten mal im Kumköy Beach, jedoch hat die Qualität in den Jahren nachgelassen, so dass es kein nächstes mal geben wird. Wir sind am 27.7 abends angereist. Am Flughafen wurde uns mitgeteilt, dass es im Hotel ein Brand gab und wir in das Schwesterhotel Evren Beach gebucht wurden. Da wir eigentlich ein Pool Haus gemietet haben, waren natürlich angesäuert, da es sich bei der Unterbringung im Evren nur um ein Familienzimmer mit einem Badezimmer gehandelt hat. Das Personal im Evren Beach war sehr freundlich und bemüht und am 31.7 wurde uns mitgeteilt, dass wir in das Pool Haus ziehen können. Die Angestellten an der Rezeption im Kumköy Beach waren sehr unfreundlich und machten den Eindruck sehr angenervt zu sein. Man brachte uns mit einem Caddy zum POOL Haus. Und jetzt fing der Ärger erst an. Wir kamen dort an und es ging keine Klimaanlage und keine Mini Bar. Getränke kochten und da die Pool Häuser 1 Woche kein Strom hatten, kann man sich vorstellen, welch ein Luft uns dort erwartet hat. Leider bekamen wir darüber vorab keine Information. Die Möglichkeit die Rezeption telefonisch zu kontaktieren hatten wir leider auch nicht, da auch die Telefone tot waren. Also wieder der Gang durch die Anlage an die Rezeption. Eine genervte Antwort war " wird repariert und wir kümmern uns". Abends ging endlich die Klimaanlage und am nächsten Tag war erst die Poolanlage vor den Pool Häusern benutzbar. Eigentlich konnte nach allem Ärger der Urlaub nun losgehen, jedoch war das nicht alles. Einen Tag später war unser Zimmer voller Ameisen inkl. Koffer, Wäsche und Schränke. Wieder ein Anruf an der Rezeption, jedoch passierte nichts. Erst unser persönliches forsches Erscheinen brachte so viel, dass ein Mitarbeiter mit einer Sprühflasche unser Zimmer aussprühte. In der Nacht fiel die Klimaanlage erneut aus und morgens an der Rezeption wurde man sehr sehr unfreundlich darauf hingewiesen die Terassentür zu schließen... Nur leider lag es nicht daran... Trotzdem wurde sich wieder nicht gekümmert. Erst ein Besuch bei der Gästebetreuung half und die Mängel wurden beseitigt. Fazit: Wir haben für alles Verständnis, nur frag ich mich warum werden Gäste von einem guten Hotel in ein nicht voll funktionstüchtigen Hotel gebracht? Darüber hinaus wurden unsere Reklamationen als lästig abgetan... Sorry aber das ist für mich kein Urlaub!!! An dieser Stelle möchte ich den Reiseleiter von its loben, denn dieser war der Einzige, der unsere Anliegen ernst genommen hat und sich mit aller Dringlichkeit gekümmert hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |