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Nancy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renovierungsbedürftiges einfaches Hotel, mit vielen Verboten in der Strandbar. Schlechter Kaffee da nur instant Kaffee verwendet wird. Zimmer mit seitlichen Meerblick sinnlos da man die ganze Zeit lüftungsanlagen hört, und der Blick aufs Dach ist nicht gerade schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lüftungsanlagen die immer liefen bei unseren Zimmer mit seitlichen Meerblick der Blick auf das Dach mit Müll war auch das letzte. Auch das Hotel anschreiben bringt nix, die besseren Zimmer bekommen nur Stammkunden. An der Tür sah man wenn die Sonne schien etwas dran gekipptes was nicht weggemacht wurde. Im Bad Seife, Conditioner und Duschgel alles in einem Spender???


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Strandbar wie in anderen und viel gehobeneren Hotels wo man mit einem anständigen Bikini oberteil essen konnte, oder sich was holen konnte. Man wurde rausgeschmissen. Das geht überhaupt nicht. Auch Sonnenbrillen und Barfusslaufen war verboten. Essen mal gut mal nicht essbar. Nur instant Kaffee beim Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück bei unseren Kellner klappte es mit der Bedienung, an der Bar aussen überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen 1,5 Sunde, der Strand vom Hotel war schmutzig (alte lappen, zigarettenkippen), vom Meer angespülter Müll der nicht weggeräumt wurde. Shoppen konnte man direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nancy, Vorab bedauern wird es sehr, das Sie und ihre Familie ihren Urlaub bei uns nicht vollumfänglich genießen konnten. Für uns ist es oberste Priorität unsere Gäste zufrieden zu stellen. Jedoch möchten wir zu einigen Punkten ihrer Bewertung Stellung beziehen. Sie haben DZ seitlicher Meerblick gebucht und dieses erhalten, wir bitten Sie sich mit den aktuellen Grundlagen der gebuchten Kategorie vertraut zu machen. Für uns ist ein neuer Gast im „Sunis Kumköy Beach“ nicht weniger Wert als ein Stammgast. In unserem Hause wird sehr auf die Sauberkeit des Strandes so wie des Meeres geachtet. Wir haben ausgearbeitete Konzepte um dies zu gewährleisten, mit täglicher Reinigung des Strandes etc..und dazu ist unser Hotel mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Diese kann jeder Gast einsehen und mitwirken um die Gesundheit unserer Natur zu unterstützen. Für unsere Gäste ist vor allem unser Strand das Highlight und der beste Abschnitt Kumköys. Da Sie sich sonst in „gehobeneren“ Hotels aufhalten, wissen Sie sicherlich, dass es ein absolutes No-Go ist, in Badebekleidung oder Barfuß zum Essen zu erscheinen. Speisen sollten sie ebenfalls in der Strandbar vor Ort verzehren um Müll und Essensreste am Strand zu vermeiden. Viele Punkte Ihrer Bewertung können wir leider aufgrund der vielzähligen Rückmeldungen unserer Gäste nicht nachvollziehen. Wir wünschen ihnen nichtsdestotrotz weiterhin schöne Urlaube in der Türkei. In jedem Hotel finden sie bei Problemen, Anliegen oder Wünschen eine Gästebetreuung, sowie Rezeption vor. Es ist immer gewünscht, dass die Gäste ihr Feedback direkt mit dem Hotel, wie Management teilen. Mit sonnigen Grüßen Sunis Kumköy Beach Resort & Spa Gästebetreuung